Call of Duty: Modern Warfare 3: Wie ein Film von Michael Bay

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Wie ein Film von Michael Bay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Wie ein Film von Michael Bay
 
Mit einem Michael-Bay-Film verglichen zu werden, ist alles andere als ein Qualitätsmerkmal.
 
Ich zitiere mal bereitsgesehen.de:
"Ein aus Baufahrzeugen zusammengesetzter Transformer hat Abrissbirnen als Hoden. Transformerhoden."
 
Ich muss sagen, bis auf das Storytelling hat er recht. Ich fand die (gescripteten) Krawumms- Sequenzen echt super in Szene gesetzt.
 
OMG, wie kann man die Bay-Filme nur schlecht finden? Wer auf Action-Filme steht, mag alle Michael Bay Filme.
Filmkritiken lese ich nicht, da die sowieso nie meinen Vorstellungen entsprechen. Keine Ahnung, was die ganzen Leute immer für Vorstellungen haben, wie ein Film sein muss. pff...

Der Aussage von dem Activision-Menschen kann somit voll und ganz zustimmen, da die vorherigen Teile genauso in dem Stil waren.
Der Vergleich wurde im Übrigen schon mal herangezogen.
 
Wenn man es nur laut und bunt mag, dann ist Herr Bay sicher ein toller Filmemacher.
Ist eben wie Baumeister Bob und Feuerwehrmann Sam für Große.
Nee, da tue ich den beiden jetzt unrecht. Bei Bob und Sam steht immer ein Sinn im Vordergrund und nicht nur "the big picture".
 
Hmm, Bad Boys war auch von Michael Bay? Der war doch eigentlich nicht schlecht, oder? Transformers... ähem. Hier mal meine Veranschaulichung dessen, wie diese Filme auf mich wirken: http://www.youtube.com/watch?v=t247ExeoRr0
Vorsicht, albern und kindisch.

Der Vergleich ist aber durchaus passend, auch wenn bei CoD die Leute nicht aussehn wie zusammengeknüllte Alufolie. =D
 
Will tatsächlich einer behaupten, das ein halbwegs talentierter Regisseur nicht genügend Story für einen Schlauchshooter hinkriegt? Die Realität zeigt doch, dass selbst Rollenspiele wie ME2 und Fallout New Vegas von einem Trash-Regisseur und B-Movie-Writer problemlos besser gemacht werden könnten ;)
 
Zurück