Assassin's Creed: Revelations: Systemanforderungen & Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Systemanforderungen & Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Systemanforderungen & Kopierschutz
 
Wow, Ubisoft muss mit den bisherigen Maßnahmen ja böse aufs Knie gefallen sein, dass sie derart zurückrudern.
Brotherhood hatte ja afaik noch bei jedem Spielstart eine Internetverbindung verlangt, von AC2 möchte ich garnicht erst anfangen.

Die Anforderungen insgesamt sind mal wieder recht moderat ausgefallen. Ich denke, so lang die aktuelle Konsolengeneration auf dem Markt ist, werd ich mit meinem VAIO auch weiterhin blendend auskommen. AC3 wird somit kein Problem sein und sollte die Desmond-Story endlich beendet werden, werd ich der Reihe danach auch guten Gewissens den Rücken kehren können. :)
 
Nein, nein, nein ... Ubisoft selbst hat doch gesagt, dass der KS erfolgreich war.

Tja ... warum er dann icht weiter eingeetzt wird ??? Keine Ahnung !!! *weg lach* :D
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Übersetzungsfehler ist bzw. im Original schwammig formuliert war und man bei jedem Start eine Internetverbindung benötigt (wie bei Driver San Francisco).
 
Zurück