Batman: Arkham City: 4,6 Mio. Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: 4,6 Mio. Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: 4,6 Mio. Mal ausgeliefert
 
Es ist aber ein Unterschied ob Ware "ausgeliefert" oder "verkauft" wurde... Sie hätten auch 10 Mio Dics brennen und "ausliefern" können, sagt nur immer noch nix über die Verkaufszahlen aus, auch wenn die Werbetrommel größer ist als bei Teil eins, siehe u.a. TV-Werbung...
 
Ok aber kaum ein Händler kauft auch mehr ein, als er vermutet zu verkaufen.
Und bei diesem Spiel, wird kein Händler darauf sitzen bleiben.
Ich, als nicht Batman Fan, finde jetzt schon, dass dies das Spiel des Jahres im Singleplayer ist:-)
GOW 3 im MP.
 
Ja Spiel ist Hammer.... Nach Instalation auf Festplatte der Xbox 360 zwar nicht mehr spielbar, außer man räumt vorher den Systemcache auf aber naja....weiß jemand woran das liegen könnte. Installiere alle Games auf der Festplatte wegen dem Geräuschpegel und das game funktioniert nicht
 
Bothex hat folgendes geschrieben:

Sieg der VIP Passes.

Danke, ihr Release Käufer ...

--------------
:D Ich bekomme immer übers Maul gefahren für solche Äußerungen:D.
 
@shannra666
naja, das könnte für Gamestop sprechen, bei MM oder Saturn sitzen nur Marketing-Affen im Büro und ordern Bergeweise siehe Fifa 12 und Co.... Ich erinner mich noch an Uncharted 2, ich hab glaub 5 Läden und erst 4 Tage später das Spiel bekommen, weil sie keins hatten, weil die 5 bestellten bereits verkauft waren. Solche Meldungen ist reines Marketing und auch sehr gutes. Mein in dem Fall ist es sogar berechtigt, nachdem was man so liest, ist B:AC ein richtig gutes Spiel, aber wie oft kaufen Menschen Fifa oder Need for Speed oder Harry Potter auf DVD/BluRay nur weil es in Massen angeboten wird, weil es dem Kunden vermitteln soll, wenn viel davon da ist, muss es auch gut sein. Mich freut es für Rocksteady dass sie mit Warner nen guten Partner gefunden haben und die Qualität der Spiele immer mehr anzieht, aber wie viele sind durch sowas davon geflogen und haben sehr nachgelassen, siehe Call of Duty. Masse sagt nie was über Qualität aus, mag in B:AC eine Ausnahme sein, aber ich seh schon die Schlacht zwischen Battlefield 3 und MW3 und am Ende kommt nix neues bei raus...
 
Mag alles schön und gut sein aber diesmal haben sie es mit den Riddler Rätsel übertrieben. Ständig wird man von der Haupthandlung rausgerissen wegen den Nebenquests. Ok ich lasse es ja zu und mach mal das und das aber man hätte es eleganter lösen können. Drumherum aber ein tolles Game
 
@Rost_83
Also auf die Verkaufszahlen von COD bin ich echt gespannt. Auch wenn ich dieses Serienszenario (jedes Jahr eine neues)nicht mag. Der Singleplayer selbst ist für mich immer spannend. Kurz, aber spannend.
Für 30 würde ich sofort zuschlagen. Bei 60 warte ich sowieso lieber ein paar Wochen und kaufe es gebraucht oder tausche es.
 
@rost_83
Du weißt schon das die Läden es denen abkaufen oder? Wenn sie es also 4,6 Millionen mal ausgeliefert haben, sind das für den Publisher 4,6 Millionen Verkäufe selbst wenn es im Laden niemand kaufen würde.
 
Ja Leute kauft wie die Irren, damit sinkt der Preis schön schnell. Das ist das MGS-Syndrom. In 3 Monaten bekommt man BAC dann für 20-30 Euro, es lebe der Gebrauchtmarkt.
 
Zocker21
Ich habs installiert und bei mir läufts einwandfrei.
Keine Ahnung warum es bei dir Probleme macht.


Toastman
Ich werde meine Version mit Sicherheit nicht verkaufen ;)
 
Zurück