SSX: HD-Sammlung vielleicht möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: HD-Sammlung vielleicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: HD-Sammlung vielleicht möglich
 
Ach was will man mit Tricky, die sollen SSX3 rausbringen in HD und fertig ists, das wird sofort gekauft. Aber das wird doch nie was, die hätten es jetzt rausbringen müssen als Appetizer für das neue SSX, aber dafür waren sie wohl etwas zu doof.
 
SSX on Tour würd ich gern mit seinem "Kritzelblock"-Stil in HD sehen :-)
 
SSX Tricky ist meiner Meinung nach das beste SSX von allen und ich bezweifle dass das neue SSX daran was ändern wird dafür sind die Pisten viel zu normal man sieht nichts anderes als Schnee Bäume und Eis.
Bei SSX Tricky gab es alles mögliche an abgedrehten Sachen wie z.b. die riesigen Ventilatoren die einen 100 Meter in die Höhe treiben oder das Ufo das dem Spieler einen ordentlichen Vorsprung verschafft hat indem es ihn über die halbe Strecke gebeamt hat.
 
@Shikamaru
Die abgedrehten Strecken von Tricky hatten schon was, vor allem wenn man zuvor das Ur-SSX bis zum abwinken zockte. Aber als dann SSX3 rauskam, waren die Strecken vielleicht etwas normaler, dafür aber das ganze Gameplay deutlich verbessert worden. Das Gesamtpaket war einfach stimmiger und das Gefühl den ganzen Berg zur Verfügung zu haben, einmalig. Als ich damals einige Zeit später zu Tricky zurückging, wars trotz der schönen Erinnerungen nicht mehr das Gleiche, die Steuerung war einfach zu sperrig im Vergleich mit SSX3.
 
Zurück