Battlefield 3: Xbox 360 vs. PS3 im Grafikvergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Xbox 360 vs. PS3 im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Xbox 360 vs. PS3 im Grafikvergleich
 
beide versionen haben vor und nachteile... wer nur ein system hat sollte zu seiner Version greifen. Als Multi greife ich zur Xbox Version da ich Xbox - Gold habe... natürlich wäre es super für PC doch ich stehe nicht so auf origin XD Ohne wäre es ganz klar.. PC version
 
Der neue Zeigt nun das beide Versionen sich wie ein Ei dem Anderen gleicht.

Bleibe bei der PS3 Version da mir diese Tausend Discs schon bei Rage auf den Sack gingen
 
Irgendwie seh ich da keinen Unterschied. Könnt jetzt nicht sagen welche version besser oder schlechter aussieht, bei mir wirds die ps3 version.
Lg Sriker
 
Also ich kann auch keinen gravierenden Unterschied erkennen.
Die X-Box scheint mir nur in ein paar Abschnitten etwas dunkler zu sein - das wars dann aber auch schon.
Ist doch gut so, jetzt fühlt sich niemand benachteiligt, egal auf welcher Plattform er spielt.
PC natürlich außen vor^^
 
Kann es sein, das hier ganz viel ps3 lieb haber sind? Alle ps3 feindlichen kommentare habe viel dislikes.

Zum Thema: die Ps3 version ist besser von der grafik her. Ende
 
Werde es mir wohl doch noch für die Box vorbestellen, die bietet den besseren Controller.
 
ich sehe da keine unterschiede.
habe bf3 vor 15 minuten per dhl bekommen.
jetzt noch das 229 MB grosse update laden und dann zocken ;-)
yeehhhh, freu.
hoffentlich geht auch mp.
 
ich zocke nur PS3 weil es für mich das beste ist aber bei vielen Spielen die zwischen PS3 und X Carton verglichen werden sehe ich meistens nur dass die helligkeit anders ist aber so grafisch sehe ich da keinen unterschied^^
 
Mein Bruder hat mich gerade angerufen, mein bf3 für ps3 ist auch angekommen. Muss aber leider Arbeiten bis 4, dann zur freundin bis halb 10 und daaaan update runterladen und installieren un dann kurz anspielen und morgen gehts dann los. Weiß jemand ob die mp server erst am 27te on gehen?
 
die Xbox360 ist wieder besser geht mal aus Lensoftruth und schaut euch bei der PS3 die schlechten Texturen an.
Alle die sagen das die Ps3 besser ist lügen einfach. Was soll man den erwarten Deutschland ist das PS3 Land -.-
 
Bladethunder @ 25.10.2011 11:44h
Der neue Zeigt nun das beide Versionen sich wie ein Ei dem Anderen gleicht.

Bleibe bei der PS3 Version da mir diese Tausend Discs schon bei Rage auf den Sack gingen

+++
Oh mein Gottt, wenn ich wieder so einen Kinderkram höre. Man muss mal nach vorne und ne zweite Disk einlegen. Du meine Güte. Du spielst nicht solange Video- bzw. Computerspiele oder ?

b2t: Bei der XBox-Version war leider die Helligkeitseinstellung ein wenig dunkler.
 
Foo Fighter hat folgendes geschrieben:

ich sehe da keine unterschiede.
habe bf3 vor 15 minuten per dhl bekommen.
jetzt noch das 229 MB grosse update laden und dann zocken ;-)
yeehhhh, freu.
hoffentlich geht auch mp.

++++++++++++
Was besseren Kontroller?? Also der PS3-Kontroller find ich viel angenehmer, ich hab nicht so Neandertaler-Pfoten ;-)!
 
Wahre Grafikhuren mögen vielleicht ein paar Unterschiede erkennen, ansonsten gleichen sich die Versionen wie ein Ei dem anderem.
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Wahre Grafikhuren mögen vielleicht ein paar Unterschiede erkennen, ansonsten gleichen sich die Versionen wie ein Ei dem anderem.

+++++++++++
Yupp das ist so.
 
Tss, wahre Grafikhuren spielen KZ2 oder KZ3 - Ende der Diskussion :D
 
klarer gewinner ist die ps3 version. alleine schon wegen dem gamepad. grafikunterschiede erkenn ich zwar auch keine aber sony hat einfach mehr style.
 
Also ich spiele es jetzt 1 Std. und das Game sieht für Konsole (PS3) echt gut aus! Vielleicht ist es kein KZ3 aber es ist alles sehr stimmig. Der Unterschied zum PC ist natürlich schon da, aber das passt schon.

Und da dies mein erstes Battlefield ist, war der Unterschied zu dem Scheibenschießen aus CoD:MW2 wirklich sehr angenehm.
 
Zurück