Battlefield 3: Aussagekräftiges Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aussagekräftiges Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aussagekräftiges Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation *Update*
 
Ich hoffe mal, dass die PS3 Version auch über die High Ress Texturen verfügt. Das wäre nämlich schon schade,wenn dies nicht der Fall wäre, da auf der Blu Ray sehr viel Platz ist und 1,5 GB sind nun wirklich nicht die Welt. Zumal die High Ress Texturen wirklich toll aussehen.
 
:D:D:D

Ich liege fast unterm Tisch vor lachen, da hat ja Perfect Dark Zero ohne Installation bessere Texturen, erinnert mich an Black für die PS2.

Meine Gears of War Box hat zwar genug freien Speicherplatz für das hier aber ich habs mir lieber für die PS3 Vorbestellt da es mir spanisch vor kam wieso so lange kein Gameplay material für die 360 existierte, und da wird es ja eh zwangsinstalliert.

Mit Installation sieht die 360 Fassung auch klasse aus, aber ohne ist es schon ein schlechter Witz, den es gibt genug Games die es auf der Box ohne Installation besser hinkriegen, neue Engine hin oder her.

FReuen tue ich mich trotzdem auf das Game
 
Schmadda, so groß ist der Unterschied nicht. Du hast aber recht, die Texturen der 360 Version sind minimal schärfer.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:
...die Texturen der 360 Version sind minimal schärfer.

Nicht unbedingt. Wie ich oben bereits schrieb brauchen sie vielleicht einfach nur länger zum laden. Xbox360-Games laden meist schneller als PS3-Versionen und sind bei Installation noch weiter im Vorteil. Bin mal auf den Technikvergleich von Digital Foundry gespannt.
 
Man muss auch sagen das die PS3 Shots immer aus der BEwegung fast sind also ein schlecht gemachter vergleich, ich bin auf den Gamezonevergleich und den DF Vergleich gespannt
 
Nach den Vergleichsbildern werde ich zur X360 Version greifen. Da erstens ich Xbox Gold zweitens wohl merklich schärfer aussieht. Macht nix für die PS3 wird Uncharted 3 geholt ^_^
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen ist der bessere Controller für die Box.

++++++++++++

Mir passt zwar der PS3 besser, aber ich hab auch feine Händchen :D :D!
Topic: Also man muss die Unterschiede schon suchen= nach dem Motto, wer sucht der findet.....
 
Mir passt zwar der PS3 besser, aber ich hab auch feine Händchen :D :D!
Topic: Also man muss die Unterschiede schon suchen= nach dem Motto, wer sucht der findet.....


Es hat ja nicht jeder die Hände eines kleine Mädchens ;-)
Außerdem finde ich die Anordnung der Stick bei den Produkt von M$ besser gelungen.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:


Mir passt zwar der PS3 besser, aber ich hab auch feine Händchen :D :D!
Topic: Also man muss die Unterschiede schon suchen= nach dem Motto, wer sucht der findet.....


Es hat ja nicht jeder die Hände eines kleine Mädchens ;-)
Außerdem finde ich die Anordnung der Stick bei den Produkt von M$ besser gelungen.

+++++++++++

:D :D
Ich sicher feine Hände, aber nicht die eines Mädchens!
 
Früher oder später heißt es dann wohl
"Wenn sie das Spiel mit ihrer HD Konsole in HD spielen wollen laden sie sich bitte das Hi-Res Texture Pack für 10€ herunter. Wenn sie dies nicht tun müssen sie das Spiel mit PS2 Texturen spielen"

Gut das mich Battlefield nicht interessiert hab eh kaum noch Speicherplatz auf meiner 20GB Festplatte die aber eigentlich nur ca 11GB hat.
 
NEIN ALSO IM ERNST DAS IST JA NE FRECHHEIT OHNE GLEICHEN!!!!!!!

die texturen sind ja wirklich unter aller sau. ich denke dice ist einfach zu überfordert mit den konsolen. auch mit texture pack sehen die games nicht besser als ein modern warfare 3 aus eher im gegenteil!!

also ich lass battlefield 3 eh links liegen.
 
Vielleicht sollte man einen Online-Pass einführen mit dem man sich bessere Texturen für den Singleplayer runterladen kann bei reinen Singleplayer-Games. Ui, ich hör schon TommyK weinen. :D
 
Das ist ja übel. Gerade am Anfang des ersten Videos fühlte ich mich stark an GoldenEye auf dem N64 erinnert, was die Umgebung angeht.
 
Zurück