Battlefield 3: Ultra vs. Low Grafikeinstellungen im direkten Vergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ultra vs. Low Grafikeinstellungen im direkten Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ultra vs. Low Grafikeinstellungen im direkten Vergleich
 
Entweder bin ich blind oder die Unterschiede sind so gut wie gar nicht vorhanden.
Tja Rotzgame eben.
 
Weiß einer von euch von man das Spiel in guten Einstellungen mit einer Ati 6850 noch gut spielen kann?
 
Obs gut aussieht oder nicht, meine Kiste würde sogar bei Battlefield 2 implodieren :D
 
Also ich seh da schon nen deutlichen Unterschied!
Wenn man - laut Dice - davon ausgeht dass die Konsolenversion ungefähr so aussieht wie die PC-Fassung in LOW-Einstellung, dann ist das aber nicht so der Hit! :)
 
Wenn ich mir so die Low-Einstellungen anschaue muß ich sagen, daß die Konsolenversion anhand der Youtubevideos besser aussieht, oder täusche ich mich da?
 
Also ich muss erlich sagen, das ich da schon Unterscheide sehe...
Also von "kleinen Unterschiede" kann ich da nicht reden.
 
Ach ich finde solche bilder einfach furchtbar.Entweder ist die low variante viel schlechter oder die low variante entspricht nicht der konsolen fassungen. Wenn man auf low geht, dann sieht es einfach aus wie ein ps2 spiel, wär das nicht sieht, hat was an den augen. Da sieht ja cod3 auf der xbox besser aus. Die Bilder zeigen überhaubt nicht, wie gut die Low variante noch aussieht,wenn sie tatsächlich der Konsolen version entsprechen soll. Hat jemand schon das neue mp video von kharg island gesehn? Das läuft auf der ps3 und sieht einfach um welten besser aus als diese bilder. Solche bilder sollen doch nur zu unnötigen diskussionen führen und werden scheinbar extra schlechter dargestellt.
 
Finde auch dass die Low-Variante nicht nach der Konsolenfassung aussieht. Habe ja schon MP-Videos der PS360 Version gesehen und muss sagen, die Bilder werden dieser Version nicht gerecht.

Muss Dice auch mal loben ... Vergleicht man BF mit COD sind das Welten. Die Karten in BF sind größer und die Grafik ist trotzdem besser.

Wer auf kleine Karten steht die überschaubar sind ist mit COD besser bedient. Wer ein richtiges Schlachtfeld will mit fetter Grafik der kommt um BF nicht her rum.
 
Auf PS360 Ultralow sieht es wie ein billiger FPS für Wii aus.

Ich bin gespannt, wie das fertige Spiel wird, schließlich hängt EA mit drin.

McDaniel-77
 
:D Ach McDaniel, ich hätte dir beinahe ein Minus gegeben, dann sah ich jedoch, das du es bist und wusste wie ich diesen Beitrag zu bewerten hab, am besten nämlich gar nicht^^
Aber fühl dich geehrt, jeder hätte ein Minus bekommen, aber du bleibst wegen einer sonderstellung davon verschont :D
Aber ach was, ich denke eh du bist eigentlich cool drauf und lachst die jedes mal kaputt wenn sich jeder tatsächlich über deine beitrage aufregt ;)
 
@McDaniel-77: is klar ;) Ich sehe dich schon vor dem PC sitzen, wie die an jeder Stelle des Spiels die Pixel zählst und die FPS im Auge behältst, nur um dir die Frage zu stellen, ob du vl. doch noch schnell was aufrüsten solltest, weil ja noch ein paar FPS drin sein könnten.

Ich werde an der Konsole sitzen und Spaß mit meinen Freunden haben. Du solltest mal wieder Spaß an Spielen haben und das meine ich wirklich so.

LG
Fox
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Auf PS360 Ultralow sieht es wie ein billiger FPS für Wii aus.

Dir haben se doch ins Gehirn geschissen. Ach nee, Moment, is ja keins vorhanden. :D


@Bilder:
Welches ist denn jeweils Low und High? :D
 
@Schmadda: nicht beleidigend werden ... Er will das doch nur, dass ihn jemand beleidigt. Es ist seine Form mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.

Ich glaub er braucht ernsthaft Hilfe! Er hat sich seine eigene kleine Welt geschaffen, in der er fest hängt. Und Beleidigungen gegen Ihn sind total nutzlos, sie fördern nur seine Rolle die er sich erschaffen hat.

LG Fox
 
Fox1979 hat folgendes geschrieben:
Er will das doch nur, dass ihn jemand beleidigt.

Wenn er das will, dann muss er auch damit leben können!
 
Dann lautet mein Motto an ihn:
Save the world, kill yourself! :D
 
Zurück