Batman: Arkham City: Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Systemanforderungen veröffentlicht
 
ich frage mich ob mein laptop mit diesem spiel zurechtkommt, da mir die anforderungen doch hoch vorkommen, vor allem was die grafikkarten anbetrifft. und da ich selbst kein experte auf diesem gebiet bin, fände ich es fabelhaft, könnte mir jemand sagen, ob mein pc das spiel abspielen kann und wenn ja, auf welchen einstellungen, sofern das ungefähr möglich ist.

pc:
4GB Ram
Nvidia GeForce GT540m
intel core i7-2630QM CPU mit 2GHz und 4 kernen
 
@Lookaist
ja dein pc schaft das schon aber wen du ihn Aufrüsten wielst nimm lieber eine ssd festplatte die wirkt Wunder. Viel Spass beim spielen.
 
Ich freue mich riesig auf das Game, auch wenn ich es auf PC spiele und dabei noch ein wenig warten muss. Der erste Teil war schon überragend und ich habe ich vor kurzem nochmals durchgespielt, damit ich direkten Anschluss am 2. Teil habe. Batman ist für mich eines der besten Umsetzungen, welches es in Verbindung mit Game/Film gibt
 
Zurück