Battlefield 3: Neuer Ableger frühestens 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Ableger frühestens 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Ableger frühestens 2013
 
Battlefield 4 brauche ich so schnell nicht besser als nächstes Bad Company 3 in Angriff nähmen da besteht nähmlich viel mehr Interesse.
 
"Und Battlfield 5.02 erscheint dann 2019"
*LACH*
Jetzt muss man doch nicht schon von BF4 reden, BF3 kommt am nächste Woche! Das ist doch völliger Bullshit!!
 
Haha.-.-

Natürlich ist das völliger Bullshit, wirklich ernst hat das auch keiner gemeint.
 
Mediamarkt 100 hat geschrieben:

"Battlefield 4 brauche ich so schnell nicht besser als nächstes Bad Company 3 in Angriff nähmen da besteht nähmlich viel mehr Interesse."

Dazu sage ich nur wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! Nichts persönliches :D
 
Diese Grafik WOW. Am Anfang hab ich mir dacht, dass das Video nix gscheites ist. Ich hab schon oft Videos gesehen wo das Ganze in real life sein sollte, daraus wurde aber nichts.
 
Die freddiew-Videos sind alle geil. Die Grafik wird 2017 aber bestimmt besser aussehen. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die freddiew-Videos sind alle geil. Die Grafik wird 2017 aber bestimmt besser aussehen. :D

+++++++++++++++++++++++++++++
Ja Schmadda! Die Grafik ist der Oberhammer!! :D :D
Noch besser als ein PC. Da fällt mir ein, wo ist unser McDaniel77?! ;-)
 
Der Fake-Tailer ist der Hammer! - Hat mir gefallen! :-)

Aber lasst uns jetzt erstmal Battlefield 3 spielen...

In diesem Sinne: Ich finds gut das nicht jährlich ein neuer Ableger kommen soll und BF3 nun erstmal ordentlich bedient wird.
 
Zurück