Battlefield 3: Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vergleichsvideo zur Xbox 360-Installation
 
Wurde das game jetzt um einen Tag verschoben oder warum steht dort 28. Oktober?
 
Also ich kann nicht sagen das es ohne HD Texturen gut aussieht. Mit HD Texturen sieht es überraschend gut aus, aber ohne....keine Texturen, ob Nah- oder Fernsicht...also das würde mich aufregen wenn ich eine x-box hätte ohne Festplatte.
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:
...also das würde mich aufregen wenn ich eine x-box hätte ohne Festplatte.

Dann nimmt man einen USB-Stick und installiert es da drauf.
 
Als nächstes schreibt dann unser lieber McDaniel77 das wegen der PS360er die PC-Version grobe Qualitätsabstriche zugunsten der Konsolen hinnehmen musste. Zudem würde BF3 auf einem PC eh viel besser und flüssiger laufen....blabbla!!!:

ICH LIEBE SEINE GEHALTVOLLEN KOMMENTARE :D :D
 
Nee, stimmt, schon, ist der 27. Oktober. Aber der eine Tage.^^
 
In XXXXX darf man sogar schon am 24. Oktober spielen...
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
In Nord- oder Süd-!?? :D :D

Im Schurkenstaat, Schurken spielen immer früher als andere. :D
 
Highlander @ 23.10.2011 12:19h -1
Als nächstes schreibt dann unser lieber McDaniel77 das wegen der PS360er die PC-Version grobe Qualitätsabstriche zugunsten der Konsolen hinnehmen musste. Zudem würde BF3 auf einem PC eh viel besser und flüssiger laufen....blabbla!!!:

ICH LIEBE SEINE GEHALTVOLLEN KOMMENTARE :D :D

+++
Wenn Du seine Kommentare liebst, hättest Du noch schreiben sollen:

"...in butterweichen 60 FPS..." ^^
 
Info hat folgendes geschrieben:

Highlander @ 23.10.2011 12:19h -1
Als nächstes schreibt dann unser lieber McDaniel77 das wegen der PS360er die PC-Version grobe Qualitätsabstriche zugunsten der Konsolen hinnehmen musste. Zudem würde BF3 auf einem PC eh viel besser und flüssiger laufen....blabbla!!!:

ICH LIEBE SEINE GEHALTVOLLEN KOMMENTARE :D :D

+++
Wenn Du seine Kommentare liebst, hättest Du noch schreiben sollen:

"...in butterweichen 60 FPS..." ^^

+++++++++++++
Ach ja gut das Du mich daran erinnerst! Ja unser McD!! Zweifellos ein Unikum!!
 
Der Youtubeuser hat jetzt noch ein Video online gestellt, dort sieht man schon mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=wiW3mA7czGc

Also ich würde es auf jedenfall installieren, wenn ich ein Box hätte. Weiß denn hier jemand wie das mit der Ps3 läuft, kommt neben der 2gb Installation noch eine optionale, ich find nicht soviel bei google dazu.
 
Ich weiß ja nicht, was viele haben: Ich für meinen Teil finde die Xbox-Version verdammt gut! (Mit der Installation)
Freue mich schon riesig drauf. :)
 
Okay beim Video von Lordorby sieht man doch sehr große Unterschiede. Die Installation wäre also jedem wärmstens zu empfehlen
 
wie sieht es eigentlich mit der PS3 aus? Auf welchen Level ist die Grafiktechnisch. Gibt´s da auch ein HD-Pack oder ist das schon Standard?
 
Zurück