Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Launch-Trailer ist da

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Launch-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Launch-Trailer ist da
 
XxBoZKuRTxX hat folgendes geschrieben:

Sieht geiler aus als mw2 und black ops . und leider machts jetzt bock zu zocken :(


++++++++++++++++++++++
Hoffentlich dauert der SP-Modus etwas länger als bei mw2 und BO!! Schade erscheint mw3 kurz nachdem Release von BF3!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich dauert der SP-Modus etwas länger als bei mw2 und BO!! Schade erscheint mw3 kurz nachdem Release von BF3!

+++++++++++++++++++
Ja weil das ist schon geil die Sp wegen der story.
aber wie meinste das wegem release ? was ist schlimm an dem ?
 
Sehr schlau, ein Launch-Trailer mehr als zwei Wochen vorm Launch.
 
XxBoZKuRTxX hat folgendes geschrieben:

Weil das ist schon geil die Sp wegen der story.
aber wie meinste das wegem release ? was ist schlimm an dem ?

+++++++++++++
Schlimm ist es nicht, mich stört es weil ich lieber meinen Fokus ein bisschen mehr auf BF3 gerichtet hätte, aber kaufen werde ich auch MW3.
 
also ich finde diesen launch trailer besser als den von battlefield trotzdem hole ich mir auch wahrscheinlich battlefield 3
 
thomasboy1991 hat folgendes geschrieben:

also ich finde diesen launch trailer besser als den von battlefield trotzdem hole ich mir auch wahrscheinlich battlefield 3


+++++++++++
Der Trailer von MW3 ist (wiedermal, ich meins nicht negativ) grosses Actionkino, während der BF3 eher zum "Realismus" neigt, aber mit dieser Aussage bin ich sehr sehr sehr vorsichtig, denn ich war zum Glück noch nie im Krieg! Mir gefallen beide!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Sehr schlau, ein Launch-Trailer mehr als zwei Wochen vorm Launch.

++++++++++++++
Warum wohl Schmadda? Also ein Zufall ist das sicher nicht. Mit dieser Launchaktion will Activision ein bisschen das Einstiegsgeschäft von EA und DICE verhageln.
 
Schwacher Trailer im Vergleich zu den letzten zwei Jahren... Battlefield 3 sieht da sympathischer aus :)
 
Zurück