The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Gameplay-Video mit Drachen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Gameplay-Video mit Drachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neues Gameplay-Video mit Drachen
 
Kommt das Material jetzt wieder von der Xbox 360 Fassung? Mache mir langsam Sorgen da noch nichts von der PC Fassung gezeigt wurde obwohl es in ca. 3Wochen schon so weit ist :)
 
OP Eiszauber? ja und nächste woche kommt uncharted schon früher,wahrscheinlich weil bei uns am 1 november ein feiertag ist,da gibts eine brücke
 
borammstein hat folgendes geschrieben:
OP Eiszauber?




Hab ich mir auch beim schauen des Videos gedacht. Vermute aber das es sich hierbei nicht um den Standard Eiszauber handelt. Wahrscheinlich kann man wieder Zauber modifizieren bzw. eigene erstellen. Man wird wohl auch erst einmal die entsprechende Manawerte benötigen, um einen Eiszauber in der stärke überhaupt wirken zu können. Wer weiß auf welcher Stufe der Charakter im Video bereits war.
 
Ich habe schon Fallout 3 auf der XBox geliebt, bevor ich es mit High-Res-Texturen moddete und das hier sieht auf jeden Fall besser aus, geschweige denn als die Mojave-Wüste.
 
die Grafik sah ja echt nicht schlecht aus. Könnte das nicht bereits PC-Gameplay gewesen sein? Was meint ihr? Gerade die Weitsicht und die Texturen lassen mich daran zweifeln dass es von der Konsolenversion stammt.
 
das video ist weg :(((((((((
wieso ist es gelöscht worden??

alle sagen wie toll es ist und ich guck wieder in die röhre -.-
 
Da hast nix verpasst. Im Video war fast nix Neues zu sehen. Eher ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Szenen, und jede davon sehr kurz.
 
aso na dann danke dachte schon irgendwelche neuen szenen wobei die ruhig mal meher material rausrücken könnten dafür das des game in 2-3 wochen auf den markt kommt
 
Zurück