Mario Kart 7: Neue Infos zu den Online-Funktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Neue Infos zu den Online-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Neue Infos zu den Online-Funktionen
 
Soweit ich weiß, läuft Mario Kart seit Gamecube mit 60 fps.
Nintendo Spiele laufen eigentlich immer mit 60 fps, vor allem die guten. Sogar das neue Zelda SS läuft mit 60 fps. Davon kann ein PS360 Zocker nur träumen, selbst viele PC-Zocker haben Probleme ihre Games mit konstanten 60 fps laufen zu lassen.

60 fps bei Mario Kart 7 für 3DS sind eigentlich 2x 60 fps, da für jedes Auge das Bild berechnet wird.

Was soll das mit den Communities werden? Und wie sollen andere Spieler beitreten? Der 14-Stellige Code klingt nicht gerade benutzerfreundlich.

Eine verdammt gute Idee ist, dass die Ghost-Rennen gegen 7 Ghosts gleichzeitig stattfinden. So ist man immer zu acht Spielern auf der Piste.

Ich freu mich drauf, 32 Strecken, davon sicher wieder 16 neue und 16 alte, und zum Glück ohne Bikes.

McDaniel-77
 
@McDaniel-77: Dann scheinen die Titel "The Legend of Zelda 3D" und "Star Fox 64 3D" ganz schlechte Spiele zu sein, sie laufen nicht mit Butterweichen 60 fps...

Es ist doch egal wie schnell ein Spiel läuft, hauptsache es ist spielbar und macht Spaß! Mario Kart kaufe ich genau aus diesem Grund, Spielspaß, und nicht weil es unglaubliche 60 fps hat.
 
Wieso sollte ein Spiel mit dermassen reduzierter Grafik nicht auf vollem Rohr laufen?
Und wieso ist es dir nicht verständlich, dass ein GoW3, Mass Effect 2 oder Fallout 3 naturgemäss mit weniger FPS laufen? Alle anderen als du kaufen sich Spiele nun mal nicht, um mit FPS prahlen zu können und die haben bei den oben genannten Spielen ganz einfach nur sekundäre Relevanz und man nimmt bei der Grafik und den Spielen gerne auch mal einen vereinzelten Ruckler in Kauf. Das ist kein Dummheit, sondern ein Abwägen von Vor- und Nachteilen.
Fallout 3 läuft auch auf meinem guten PC nur selten mit 60 FPS, weil ich über 30 GB Daten nachgeschmissen habe und mein Char mit einer Textur von über 4000 Pixel rumläuft und das ist mir die paar FPS wert. Seit ich die Anzeige der Framerate von FRAPS deaktiviert habe, läuft das übrigens gleich viel flüssiger ;)
 
Zurück