HdR: Krieg im Norden: Drei Trailer zu den Helden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Drei Trailer zu den Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Drei Trailer zu den Helden
 
wie ich diese Werbung vor den Trailern hasse!

Zum Spiel: Mich konnte keine der 3 Klassen überzeugen. Atmosphärisch ist es für mich auch nicht. Die Gegner sind 1 zu 1 aus der Trilogie übernommen und die Skill-trees sind ein Witz.
Der Mensch wäre der einzige ansprechende Char. für mich, denn der Zwerg könnte Gimli sein Zwillingsbruder sein und die Elbin scheint vom Gameplay her ein billiger Abklatsch von Gandalf zu sein.
Von der Grafik möchte ich garnicht erst reden :/
ich glaube nicht, dass es viel erfolgreicher als "Die (missglückte) Eroberung" wird.
Ich finde die Filme echt super, aber bei dem was man bisher von diesem Spiel sieht bin ich echt froh, dass ich Skyrim vorbestellt hab und nicht dieses Spiel.
Ist nur meine objektive Meinung von dem bisher gesehenen Gameplay-Material.
 
Mal eine Frage an die, die das Spiel schon angespielt haben:

Ist es auch was für Leute die eher allein spielen oder macht es nur richtig Spaß wenn man zu zweit oder zu dritt dran sitzt?
 
Zurück