Diablo 3: Halle der Toten für Hardcore-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Halle der Toten für Hardcore-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Halle der Toten für Hardcore-Modus
 
weiß jemand ob die D3 Welt wieder so wie in D2 per Zufall generiert wird ?
Ich finde es bei D2 sehr angenehm dass man bei jedem durchspielen ne "neue" Welt zu sehen bekommt, mit Ausnahme der fixen Gebiete natürlich.
 
P.s. warum kann ich für den Artikel keine Bewertung abgeben ?
 
@valor23:

Der Autor der News ist (seit neustem) Redaktionsmitglied, darum geht das mit der Bewertung nicht.
Redaktionsmitglieder sind nämlich über jede Kritik erhaben. =P
 
Miew hat folgendes geschrieben:

@valor23:


Der Autor der News ist (seit neustem) Redaktionsmitglied, darum geht das mit der Bewertung nicht.

Redaktionsmitglieder sind nämlich über jede Kritik erhaben. =P


Und ich hatte mich schon gewundert warum ich bei Database lande wenn ich auf den namen des Autoren klicke :-)

Dann stammen zukünftig ja 80% der News von der Redaktion, ob das so richtig ist !?! *g*
 
Zurück