Need for Speed: The Run: Black Box bekennt sich zur Frostbite 2-Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Black Box bekennt sich zur Frostbite 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Black Box bekennt sich zur Frostbite 2-Engine
 
Komisch, dass diese "atemberaubende" Grafik trotzdem genauso ausschaut wie bei Hot Pursuit.
 
Wenn sie ja wenigstens so aussehen würde. Aber stattdessen ist die Straße in Bewegung extrem matschig und richtig flüssig so wie ein Criterion Game läufts mal wieder nicht.

Ach und was ein Wunder das sich "EA"´s Black Box Studio für die Engine ausspricht. Das hätten sie bei jeder anderen auch gemacht, auf der das Spiel läuft und auch noch demnächst ein vermeintlicher Hit erscheint.
 
Ich finde dass schon sehr arm, dass jetzt Need for Speed nicht mal mehr 30fps ohne tearing hinbekommt.
Nach Battlefield ist das jetzt schon der zweite Titel mit Frostbite 2 Engine, der auf Konsolen nicht flüssig abläuft.
Sehr schade...
 
neu beginn heisst also die ps3 version wird wie die letzten 500 need for speed von black box starck ruckeln weil sie nicht entwickeln können?^^
 
Wenn das Spiel danach dann genauso aussieht wie in der Demo dann verstehen die unter besserer Grafik was anderes als ich. Total enttäuschend diese Demo

Und weil in der News grad wieder Criterion angesprochen wurde, die sollen lieber mal wieder ein gutes Burnout machen und sich nicht mit dieser immer mieseren Serie namens Need for Speed befassen. Das NfS von denen war nämlich auch tierisch öde und nix halbes und nix ganzes.
 
Dem Grundtenor hier schliess ich mich bedenkenlos an.....ich würd mal einen kessen Blick auf "Forza 4" und dessen Streckengrafik werfen....von den Autos selber fang ich lieber gar nicht mal an. Dass man die Mühlen bei NfS total zerlegen kann lass ich als Entschuldigung für die maue Demo ganz sicher nicht gelten.....nö, das kann nicht viel das Teil....scheint eher eine "Arsch Bite" Engine zu sein *fg*..... auf alle Fälle komplett gestrichen.
 
Zurück