Final Fantasy Type-0: Hinweis auf West-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: Hinweis auf West-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: Hinweis auf West-Release
 
19 voll vertonte Charaktere. Hat der Westen überhaupt genug Kapazitäten diese mit auch nir annähernd so talentierten Synchronsprechern zu besetzen wie in der japanischen Version?

Soll ich mir die japanische Collecters Edition holen? Mit FF13 hatte ich Probleme mit der japanischen Version, und hab mir dann doch noch die deutsche nachgekauft.

Aber ich wohne noch ne Weile in Japan und überall ist Type Zero Werbung... Ich glaube ich werde nächste Woche nicht widerstehen können.

Btw. hat jemand die Demo gespielt? Ganz schön blutig das Spiel. Vor allem wo sie im Intro auf Verletzte Menschen am Boden stechen. Die Kriegsthematik wird hier sehr ernst genommen. Welche Altersfreigabe sie dem Spiel wohl geben?
 
Zurück