Gears of War 3: Story-DLC mit General RAAM

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Story-DLC mit General RAAM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Story-DLC mit General RAAM
 
@ Garfield1980

Epic hat auf Facebook geschrieben, das man zum durchzocken ca. 3 Stunden brauchen wird.
 
OneStepToDeath
Danke. 1200MS Points für 3 Stunden (sind am Ende bestimmt weniger) sind mir dann doch zuviel. Da warte ich lieber bis es Infos zu den anderen DLCs gibt. Vielleicht lohnt sich der Season Pass am Ende ja doch.
 
WulfMcQuade
Beziehst du dich auf die Spielzeit? Falls ja, ich hab mir in dieser Gen noch nie ein Vollpreis Spiel gekauft, bei dem die Spielzeit unter 8 Stunden liegt.
 
BavarianStallion
Naja, der 1 DLC war für mich völlig uninteressant, da man die Maps nicht beim VS Modus nutzen kann.
 
"General Raam" ist mit Abstand der genialste Locust-Charakter den es jemals gab - einfach nur kultig. Groß, düster und bächtig **** - komplett ohne Tentakel und Leuchtgedöns, kurz - der "Undertaker" unter den Wrestlern *gg*. Somit klarer Pflichtkauf für mich.
 
Ich freue mich schon riesig auf die GotY, 2000 MSP für zwei DLCs ist mir einfach zu teuer.
 
Die negativen Bewertungen kommen sicher wieder von den DLC-Muffeln. Hab extra noch hingeschrieben, dass es meine Meinung ist. Aber euch ist nicht mehr zu helfen!
@Mue-e-mar
Es werden noch mehr für Gears kommen.
 
1200 Punkte ohne Pass!!! Mit pass 33½ weniger !!! Und das dann für ca.3 Std.Spielspaß ist doch Ok!Die GoW (Shooter)Reihe ist gesamt gesehen eine sehr gute Trilogie.Wenn ich mir überlege das ich GoW3 bei Media-Markt für 49€ gekauft habe bin ich auch bereit für gute DLC’s etwas zu bezahlen!!!Der Umfang was das Spiel so schon her gibt ist einfach HAMMER!Natürlich kommen gleich wieder:Ja der xte 3Person Shooter usw usw ABER! Es macht tierisch Spaß(sehe ich anhand der Freundes-Liste) sei es offline oder online und die Grafik hat sich wieder mal sehr gebessert(Stillstand ist ja mal der OBER-HAMMER)
 
erst das Horde Pack und jetzt RAAM...langsam lohnt sich der SeasonPass... nicht nur ne Mini Kampagne, sondern auch neue MPSkins...also isses doch nur ein verbilligtes Preorder von DLC, da sag ich dann ok, im Gegensatz zu den arschteuren Waffenskinpacks die keiner braucht :D
 
Zurück