L.A. Noire: Complete Edition für Konsolen bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Complete Edition für Konsolen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Complete Edition für Konsolen bestätigt
 
Joah, was soll man da noch groß sagen?

Gekauft, für PS3 und 360. Bei der PS3 hab ich zwar schon die normale Version, aber die Add-Ons fehlen schließlich noch und dann macht das durchaus Sinn;).
 
Dann wirds ja langsam interessant das game wenn es endlich vollständig ist
 
@Nocturnal
Ja, hab´s auch gerade auf meine Liste gesetzt. Jetzt muss bloß noch der Preis stimmen.
 
Schade das nicht alle so viel Geduld haben.

Aber andererseits würden dann gar keine Stückzahlen verkauft werde...
 
Wenn die DLCs auf der Disk enthalten sind (wovon ich jetzt mal ausgehe - wir reden hier ja von Rockstar) dann kann ich den Titel auch endlich nacholen.
 
Werde es mir wohl auch irgend wann mal kaufen.
Hoffentlich sind alle DLCs auf der Disk.
 
Wäre doch mal eine Maßnahme direkt zum Release die "Complete Edition" zu bringen ...
 
@ dorgard

Dann können sie aber den Leuten nicht noch mehr Geld aus den Taschen ziehen, denk doch mal an die armen Manager ;)
 
Zurück