Saints Row: The Third: Huren-Modus & riesige Dildos als Waffe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Huren-Modus & riesige Dildos als Waffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Huren-Modus & riesige Dildos als Waffe
 
Das höhrt sich alles nach einem richtig guten spiel an. Ich wollte es mir evtl. fürn PC holen, weiss einer ob ich mit ner at version probleme beim aktivieren bekommen könnte, setzt das ne steam aktivierung vorraus?
 
Habe heute gehört das die At version in deutschland nicht über steam aktivierbar sein wird.
 
na toll, dann wirds wohl die boxversion weden. schade eigentlich, die pc version wäre bestimmt günstiger und hätte besser ausgesehen, naja egal.
 
Hoffentlich bauen sie wieder den Zombie Modus ein.
 
Jaha, wir wissen jetzt, dass es Dildos als Waffe geben wird. Man könnte meinen das Hauptfeature des Spiels seien die Dildos, so oft wie das erwähnt wird.
 
Den wohl dosierten Zynismus von GTA finde ich viel ansprechender als diesen Slapstick hier.
 
Ich finde Dildos in Spielen können gar nicht oft genug erwähnt werden...daher: Plastik-PEHNIS® ;)
 
Zurück