Battlefield 3: DICE zur Xbox 360-Installation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE zur Xbox 360-Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE zur Xbox 360-Installation
 
Hab zum Glück ne ps3, also keine frage ob ich installier oder nicht:-P Mich würde nur intressiere wie man das Hi-Res verstehen kann. Also mein fernseh kann nur 720p. Die texturen sind ja normalerweiße sowieso mit 720p aufgelöst oder nicht? Wenn ich jetzt das Hi-Res paket installier, sagen wir, das die texturen höher aufgelöst sind als mein fernseher ausstrahlen kann,dann bringt es mir ja nichts.Oder haben die texturen nicht mal 720p? Oder bin ich da jetzt gerade komplett falsch und ihr lacht mich zurecht aus :D Helft mir mal bitte weiter^^
 
Sriker_89 hat folgendes geschrieben:
Hab zum Glück ne ps3, ...

Dann viel Spaß mit mehr Tearing. Hab zum Glück ne 360. :D
 
Striker

Nein mach dir keine Gedanken, das Hi Res Pack wird die Texturen überhaubt erst in 720p liefern. Wenn du nicht installierst sind sie schlechter als 720p
 
Schmadda die PS3 hat Tearing? da weißt du ja wieder mal mehr als der Rest der Welt -.-

Ich habe die wahl und habe mich hoer für PS3 entschieden, COD kommt wie immer für die 360 ins Haus

also

um hier im Ton zu bleiben

zum glück habe ich beides ;)
 
Ich hab ebenfalls beides. Da das eh noch das alte model mit nur 20 gb festplatte ist, und da eh schon ziemlich alles voll ist, ist mir die ps3 version da schon sehr recht.
Von mehr tearing auf der ps3 hab ich ebensfalls noch nichts gehört ;)
Bad company 2 auf der box hatte zum teil auch schweres tearing.
Warum sollte man cod eher auf der box kaufen?
Hab die ps3 noch nicht solange.
 
Ich habe meine 360 verkauft, da mir das Exklusiv Line Up nicht zusagt und ich die Multi Titel auf der PS3 spiele wegen meinen Freunden.
 
Wen interessierts, auf welcher Konsole ihr spielt?
Spielerische Unterschiede sind so extrem minimal...
 
@eddy92: das war dann wohl das Wort zum Sonntag. Vielen dank für deinen inhaltslosen Beitrag.
 
naja da würd ich mal sagen.
Weapon of choice----> PC.
Da haste solche Probleme nicht.
 
@ Striker, interessant wie du Glück definierst, du siehst es also als Glück an zu ner Installation gezwungen zu werden anststt die Wahl zu haben?
 
Ich bin auch sehr froh darüber selbst entscheiden zu dürfen ob ich es auf Platte ziehen WILL oder NICHT!!!Bin schon knapp über 18 ;0P !!! Und die Grafik naja des bissel Unterschied ist ja wohl WURST !!!
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
Nein mach dir keine Gedanken, das Hi Res Pack wird die Texturen überhaubt erst in 720p liefern. Wenn du nicht installierst sind sie schlechter als 720p


High-Res-Texturen haben nichts mit mit Bildschirmauflösungen zu tun. Texturen haben Pixel-Grössen und es macht einen Unterschied, ob du für Felsen, Gras, Waffen und andere Objekte solche kriegst, die 512x512 oder 1024x1024 Pixel ausweisen.
 
Wer NextGen auf der Konsole spielen will, der sollte auch mal langsam in der Gegenwart ankommen. Wer sich heute ernsthaft Zocker schimpft und noch immer mit der 20GB 360 HDD fährt, der soll auch mit Abstrichen leben können. Das die Möglichkeit geboten wird, finde ich generell gut.
 
spielor hat folgendes geschrieben:

naja da würd ich mal sagen.

Weapon of choice----> PC.

Da haste solche Probleme nicht.


---------------

Da hast dann das Problem namens Origin. Da hab ich lieber keine so gute Grafik als das Drecks Origin
 
Du brauchst aber doch trotzdem einen EA-Account auf ea.com um die EA-Spiele auf 360 und Co. spielen zu können oder?
Zumindest verbinden sich Mass Effect/DA und Batltefield immer mit den EA-Servern und mir wird dann auch meine E-Mail Addy angezeigt... und auf EA.com steht auch, wenn man sich einloggt, das der Account in einen Origin-Account umgewandelt wird.

Also ob du Origin am PC nun verwendest oder nicht, dein ea.com Account wird auch automatisch zu einem Origin-Account transformiert.
 
hmpf auch wieder wahr, aber Battlefield hol ich mir eh nicht, da mir der Singleplayer-Anteil zu niedrig ist. EA - Titel reduziere ich eh grad auf das absolute Minimum bei mir
 
Battlefield hat schon immer den Fokus auf den Mehrspielermodus gelegt. Und das ist auch bei BF3 nicht anders. Auch wenn sie natürlich ordentlich die Werbetrommel für die Kampagne rühren.
 
Zurück