Duke Nukem Forever: TV-Spot in UK wegen sexueller Inhalte gebannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: TV-Spot in UK wegen sexueller Inhalte gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: TV-Spot in UK wegen sexueller Inhalte gebannt
 
War klar.
Prüde bis zum geht nicht mehr.
Jetzt vergleichen wir das mal mit den Nazi Symbolen die man frei dort rumtragen darf obwohl die Amis genug Probleme mit Nazis haben.
Oder eine Schrotflinte darf man dort sofort kaufen, ohne Wartezeit nur Ausweis zeigen und mitnehmen.Gilt dort als Jagdgewehr für Hasen bzw. Schlangen.

Für mich haben die einen Vollknall
 
Ich selbst habe damit nicht die geringste Mühe und mir gefällt das sogar, nur ist es schon grenzwertig und damit meine ich nicht in erster Linie die nackte Haut.
Okay, es soll Satire sein, aber trotzdem wird da ausschliesslich ein Bild von strohdummen Hühnern gezeigt, die nichts weiter als zwei Talente haben. Also ich würde das hier nicht unbedingt meinen Kindern zeigen, wenn ich welche hätte, denn die verstehen es vielleicht nicht, wie es gemeint ist. Ich selbst bin vielleicht ein wenig sexistisch, aber das muss ich ja nicht unbedingt eins zu eins weitergeben.
 
@Marvel: Dir ist aber schon klar, dass es sich um UK und nicht um die USA handelt...?^^ oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Die reden eh alle Englisch, also ist es das selbe!
 
Zurück