FIFA 12: Schlägt PES 2012 in UK bei den Verkäufen 25:1

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Schlägt PES 2012 in UK bei den Verkäufen 25:1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Schlägt PES 2012 in UK bei den Verkäufen 25:1
 
Ist ja auch ein total unfairer Kampf, wegen den Lizenzen. Das PES mal erfolgreicher war glaub ich nicht.
 
Naja mittlerweile ist es nicht nur wegen den Lizenzen ein unfairer Kampf ;)
 
WoW - das hat PES nicht verdient;
Hab zwar dieses Jahr auch wieder zum dritten Mal
in Folge zu FIFA gegriffen, da PES 2009 eines der schlechtesten
Fußballspiele ist, die ich je gespielt hab,
aber die Demo von PES 2012 hast sich ziemlich gut angefühlt,
hab auch kurz bereut zu FIFA gegriffen zu haben,
naja wenns nur noch 25€ kostet wirds importiert.
 
Es heißt übrigens wegen der Lizenzen...

Und Pro Evo stagniert momentan halt, auch wenn es sicher nicht 25x schlechter ist
 
Dass "PES" weniger erfolgreich abschneidet, hatte ich erwartet. Dass es aber so krass ist, dagegen nicht - zumal ich "PES" auf dem Platz für die bessere Serie halte. Gerade seit Jahrgang ´11 ist der Konami-Kick wieder richtig gut.

"FIFA" ist hingegen ´in´ und hat Lizenzen - da nimmt man scheinbar sogar Onlinepässe und dergleichen in Kauf. Auch ich finde "FIFA" gut, aber dessen Erfolg in diesem Ausmaß halte ich für bedenklich.
 
Meine Meinung:
Fifa übertrifft PES in allem, nicht nur in den Lizenzen.
Zumindest bis zum 11er. Die neuen konnte ich noch nicht anzocken. Wird aber baldigst nachgeholt.
 
Also das Fifa ein sehr gutes Fussballspiel geworden ist das steht außer Frage.

Aber 25 zu 1 ???? Naja . Schade eigentlich .


PES 2012 hat nen guten Sprung gemacht und es spielt sich richtig gut aufm Platz und das ist es worau es ankommt. Lizenzen hin oder her.
 
Zurück