Final Fantasy XIII-2: Zwei Sammler-Editionen enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Zwei Sammler-Editionen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Zwei Sammler-Editionen enthüllt
 
Gehts noch?!

Es gab mal Zeiten in denen es gar keine besonderen Auflagen gab, danach Zeiten in denen das Wort "limited" noch sinn machte. mittlerweile sind wir anscheinend dort angelangt, das "limited editions" gezielt zur umsatzsteigerung auf den markt zu hauf geworfen werden.

ich werd diesen trend jedenfalls nicht mitmachen und mir nur noch die normalen ausgaben kaufen oder ganz auf spiele verzichten!

mich kotzt es an wie man als kunde in deutschland behandelt wird!
 
Da werd ich wohl vorbestellen und mir das mit dem T-shirt kaufen.
 
@MetalKalle
Ich versteh jetzt dein Problem damit nicht, solange es die normale Version noch seperat zu kaufen gibt ist doch alles in Ordnung.
Anders wäre es wenn die Limited-Edition exklusive DLC hat, dass hier aber nicht der Fall ist.
Wer natürlich gezielt Limited-Editions sammelt, um so später das große Geld zu machen, hat natürlich das Nachsehen. Doch seinen wir mal ehrlich, ich glaub kaum dass es jemanden gibt der mit Limited-Versionen von Games Tausende von Euros verdient...
 
"Final Fantasy XIII Episode 1: Erzählt die Ereignisse zwischen Final Fantasy XIII & XIII-2 "

Cool! Wer nicht vorbestellt, versteht die Story nicht. :)
 
Zurück