The Elder Scrolls V: Skyrim: Drachen lassen sich nicht zähmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Drachen lassen sich nicht zähmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Drachen lassen sich nicht zähmen
 
Hab auch nicht erwartet das man Drachen zähmen kann. Hab noch nichtmal daran gedacht. Ist ja kein WoW wo man mit Mounts durch die Gegen fliegt.
Das Spiel wird der Hammer ob mit oder ohne Drachenfliegen.
 
Schade,so ein klein baby Drache als partner wäre nicht schlecht.
 
Zahme Drachen sind auch uncool.

Aber hey, für Oblivion gibt's ein Mod mit nem fliegenden Teppich. Da der Gedanke sehr naheliegt, wird's wohl irgendein Drachenreiter Mod für Skyrim geben.
 
@Miew: In Oblivion gibts auch eine Mod mit der du auf dem Drachen vom Endkampf reiten bzw. fliegen kannst.

Ich persönlich halte von Zähmbaren Drachen nichts, entweder sie verbünden sich mit dir und lassen dich daher auf ihnen reiten, oder sie wollen dich fressen. Warum sollten auch ein Jahrhunderte altes Wesen sich jemandem unterwerfen, die Dinger sterben lieber!

Ich lieb ja Drachen und freu mich tierisch darauf bald welche abklatschen zu dürfen. :D
 
Also, wenn das mit Scripten und Änderungen in den Fraktionen möglich ist, lässt mich das schon jetzt einen Drachen in Mini-Format planen, wie ich schhon meinen Tribal-Schamaninnen in Point Lookout Todeskrallen als gefährliche Haustiere mitgegeben habe :)
 
Für Oblivion gabs auch schon einen guten Drachenmod. Also sollte das hier auch nicht zu schwer sein.
 
Zurück