Batman: Arkham City: PhysX-Effekte im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: PhysX-Effekte im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: PhysX-Effekte im Video
 
Nunja. Bin unbeeindruckt :rolleyes: Sowas geht auch mit der CPU. Die 1000 Glasscherben sind eh übertrieben. 10 würden völlig reichen. Sonst denkt man am Ende noch die bösen Buben haben wie früher in der Schule mit Papierkugeln rumgeworfen. Das einzig nette war die Gaswolke aber als der Bösewicht da durchgelaufen ist sah das Radiergummiartig as und nicht wirklich physikalisch Korrekt. Also fail auf ganzer Linie find ich. Wollte mir eig ne PhysX Karte holen, ne kleine billige. Aber wenn ich sowas sehe sehe überlege ich mir ob die Anschaffung das überhaupt wert ist. Werd aber denke ich nicht auf den Zug aufspringen. Wieso? Man sieht doch ganz klar das Nvidia das absichtlich macht. Vieles davon kann auch die CPU problemlos wie z.B. das Funkensprüchen aus der Decke. Oder man könnte das Gas/den Rauch einfach abschwächen sodass dieser kein Objekt wäre. Ist doch extra so übertrieben damit alle denken "oh heftig boah guck mal wie geil physx viel mehr Einfluss auf die umgebung.." physx ist war und wird niemals ein Kaufgrund für eine nVidia-Karte sein.
 
Ich find die Version ohne PhysX sieht besser aus. Die PhysX Variante sieht aus als hätte man einfach haufenweies überflüssiges zeug in den raum geworfen. Und der Rauch war auch irgendwie seltsam.
 
Zurück