Need for Speed: The Run: Demo im exklusiven Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Demo im exklusiven Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Demo im exklusiven Gameplay-Video
 
Ich fand die Demo irgendwie etwas, wie soll ich sagen,... schwach.
Das Spiel hat mit der Reihe NFS so überhaupt nix mehr zu tun und irgendwie lief die Demo auch nicht so richtig flüssig und das trotz doch recht eingeschränkter Weitsicht.
 
Für mich (ganz einfach ausgedrückt) reinster "Arcademüll"
Und wegen so einem "Spiel" darf ich also bei Forza auf Porsche verzichten?!
Vielen Dank EA!
 
Wo ist eigtl. die gute Grafik hin welche man in den Videos sah? Die Steuerung ist auch wieder jenseits von gut und böse. Megaenttäuschende Demo :(
Zumindest wieder Geld gespart ;)
 
Also ich finde das spiel einfach mal wieder Schlecht.
das nichtmal der Fahrer am lenker die hände bewegt und steif rumsitzt ist schon echt bischen lächerlich.
auch die aufmachung ist nicht wirklich den kauf wert.
Schade....
 
NfS ist leider nicht mehr das, was es mal war.
Ist sehr schade denn ich "hatte" die Spiele sehr gerne gespielt. Nur werden die immer schlechter.....
 
@ Razzor

Du sprichst mir und vielen anderen aus der Seele !
NFS war für mich früher neben FinalFantasy und Gran Turismo ein Titel, das ich mir jeden Teil geholt habe, bis ich dann einmal das Undercover gekauft habe und mir dachte, was zum Teufel ist das ???
Shift war dann der letzte NFS Teil, das ich mir gekauft habe, leih ich mir einfach wieder von nem Freund für 2 Tage zum ausspielen aus .. .
Schade !!!
 
Zurück