Final Fantasy XIII-2: DLC auf Soundtrack-CDs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: DLC auf Soundtrack-CDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: DLC auf Soundtrack-CDs
 
Irgendwie übertreiben die es jetzt doch mit den DLCs, da sollte man ja echt auf eine Komplettedition warten. Wenn die DLC es denn überhaupt wert sind oder das Spiel ist nachher nur ein halbes und der Rest kommt per DLC.
Gerade bei 1-2 pro Monat!?
Das wär dann allerdings echt extrem.
 
Bin auch der Meinung auf ein "komplettes" Spiel zu warten.
Was soll das, 1-2 DLC pro Monat? Wenn schon sollten die Gratis sein aber das glaube ich kaum.
Tja, mal schauen was die Zukunft sagen wird!!!
 
Wird ohne bedenken gekauft.
Werd mir alle DLCs kaufen.
(ich bin halt so einer^^)
 
Ihr übertreibt es auch ein bißchen mit der Kritik. Die bisherigen DLCs die vorgestellt wurden, sind alles Items die es auch im Spiel gibt. Nur haben sie ein spezielles Design. Das ist ist einfach nur ein bissle Bonus Zeug. Und das auf dem 4CD Soundtrack ein paar Goodies dabei sind, ist doch ne tolle Sache. Gab es übrigens schon zu PS2 Zeiten mit dem MGS3 Soundtrack.

Ich bin immer noch der Meinung das FF13-2 ein komplettes Spiel sein wird mit genauso Viel Zeug wie der Vorgänger wenn nicht mehr, und das die DLCs einfach Bonuszeug sind.
 
du bist verrückt mogry^^

ich find das echt traurig...sowas gabs doch bei der playstation zeiten doch auch nie -.-

traurig sowas

als nächstes muss man wohl noch für zwischensequenzen zahlen xD
 
Immerhin produziert Square Enix noch CGI Zwischensequenzen, was Millionen kostet. Sind soweit ich weiß die einzigen die dieser Kunst noch frönen. Wenn also jemand ein bissle Geld nebenher machen darf, ist das meiner Meinung nach Square Enix.
 
Zurück