Uncharted 3: Drake's Deception: Harrison Ford bewirbt das Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Harrison Ford bewirbt das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Harrison Ford bewirbt das Spiel
 
Hehe, vielleicht hat Harrison Ford jetzt ein neues Hobby!
Na ja, mich braucht er nicht anwerben, freue mich auch schon sooo auf das neue Uncharted:-)
 
Hab mich zuerst gefragt, was die Werbung soll. Beim 2ten Blick find ich es aber einen genialen Schachzug. Denn: Hier spielt im Grunde genommen Indy seinen Nachfolger in Sachen Abenteuer. Die Uncharted-Reihe ist für mich wirklich die einzige Spielereihe, um die ich PS3-Besitzer absolut beneide.

Ach ja: Ernst nehmen kann ich die Sache mit Harrison trotzdem nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein echter Gamer ist.
 
ist in japan gang und gebe dass auch grosse hollywoodstars werbung amchen.
 
Ist nicht nur in Japan Gang und Gebe...

Na ja, ernst nehmen kann man solche WErbung eh nicht...glaubt ihr, dass Fußballstars jeden Tag Nutella zum Frühstück bekommen??? Hmmm...
 
Das rechtfertigt auch nicht, warum man so viel Kohle für die DLCs bezahlen soll!
 
was haben DLCs jetzt mit dem Berichthier zu tun...???
 
Auf jeden Fall sehr nett gemacht. Wäre auch nett wenn er im Uncharted Film (falls er kommt) eine Rolle bekommt. Vielleicht als Bösewicht.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall sehr nett gemacht. Wäre auch nett wenn er im Uncharted Film (falls er kommt) eine Rolle bekommt. Vielleicht als Bösewicht.


Nein besser noch, als Drakes Vater.... Oder eine Szene, in der sich beide in die Quere kommen...
 
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn er wenigstens mit Hut gezockt hätte ;)
Ich meine, der Wiedererkennungsfaktor nimmt halt mit zunehmendem Alter eher ab als zu.
Weiß gar nicht, ob ich den in bem 15 Sekündigen Clip erkennen würde unter den ganzen Auto-, Spülmittel- und Waschmittelwerbungen ;)
Man muss ja erst mal nen Anreiz haben, in der Werbung von dem, was man gerade macht auf den Fernseher zu gucken.
 
Zurück