HdR: Krieg im Norden: Der DLC-Inhalt der Day-One-Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Der DLC-Inhalt der Day-One-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Der DLC-Inhalt der Day-One-Edition
 
Scheisse. Wie komm ich an die Day One Edition?

"Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind...

Bilbos Stich. Das muss ich einfach haben. Muss muss muss^^
 
Lt. meines Wissens wird die Day-One-Edition ausgeliefert, wenn du vorbestellt hast. Bei Amazon gibt es die dt. Version für 54 EUR. Ist schon vorbestellt! ;)
 
Ich wollte eig erst auf ein paar Tests warten. Das Spiel sieht eigentlich nicht schlecht aus aber ich zahl nur ungern für Spiele wie Hunted, Cursed Crusade oder Conquer. Die zockt man einmal durch und wirft sie dann zum vergammeln in die Ecke. Ich kauf mir lieber Sachen die ich auch noch Monate nach dem Durchspielen gerne wieder raushole oder garnicht erst deinstalliere. Spiele wie Starcraft 2, Resident Evil 5, DiRT 3 usw. Mit nettem Multiplayer eben. Hab bisschen die Sorge das HdR:KiN nicht so dolle wird.. Es sieht zu gut aus um wirklich gut zu werden. Und ich weiß immer noch nicht wie es vom Spielprinzip sein wird. Wohl kaum Open World. Wie Conquest oder Rückkehr der Königs wo man die Missionen auswählt? Bezweifle ich ein wenig weil in den beiden genannten Spielen die Missionen auf die Story bezogen waren. Bzw sollten diese den Filmen ähneln. Also passt das ja bei denen. Aber bei Krieg im Norden bezieht sich das Spiel auf ne ganz andere Story. Wie also wird das? Solang ich das nicht weiß werd ich es mir nicht kaufen/bestellen. Da muss ich dann wohl auch auf Stich verzichten obwohl ich das Schwert gerne hätte.
 
Ich verwette meinen A....rm drauf das die Inhalte in Kürze als DLC nachgeliefert werden
 
Zurück