Gran Turismo 5: Neue DLCs erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neue DLCs erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neue DLCs erschienen
 
Gibt es jemanden der da bereits was von gekauft hat ? Mich würde mal interessieren ob es am X2011 irgendwelche gravierenden Änderungen bzw. Verbesserungen im Vergleich zum 2010er gibt.
 
Ich kann an dem X2011 noch nicht mal einen optischen unterschied feststellen geschweige dem vom fahrverhalten
 
Ich glaube das Heck vom X2011 wurde im Vergleich zum X2010 leicht überarbeitet, aber sonst nix.
 
nunja ich habe es mir gekauft aber es wurde nix runtergeladen kann es sein das alles schon mit dem update runtergeladen worden ist und es nur frei geschallten worden
 
Statt diese kostenpflichtigen DLCs zu bringen, die nichtmal gut sind, sollten die lieber zusehen das Spiel mal in einen fertigen Zustand zu kriegen. Wenn ich bedenke wieviele Patches das Spiel jetzt schon gebraucht hat, nur weil man dem Kunden hier ne Alphaversion verkauft hat, jetzt noch Abzock DLC, ne Danke.
 
Zurück