Battlefield 3: Soll keine Simulation sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Soll keine Simulation sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Soll keine Simulation sein
 
"Er war zusammen mit uns im Motion-Capture-Studio und zeigte uns, wie man spezielle Waffen nachlädt..."

das wäre in deutschland gar nicht möglich gewesen. das wäre ein verstoß gegen das kriegswaffengesetz. deswegen werden hier auch kaum vernünftige shooter produziert.
 
@doctordoom:
Ja das ist bestimmt der Grund......
Es gibt ja unzählige deutsche Studios, die schon immer mal Egoshooter machen wollten, es aber wegen dem Motion-Capture nicht können.

Dafür kann man ja auch nicht kurz mal ins Ausland und es bei einem anderen Studio produzieren lassen....
 
Battlefield und Story? Sorry, aber wer meint, Call of Duty hat keine Story, aber immernoch nichts gegen Battlefield sagt in dem Bereich, ist ein Heuchler ;)
 
Zurück