Forza Motorsport 4: Spieler beschweren sich über Banns

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Spieler beschweren sich über Banns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Spieler beschweren sich über Banns
 
Ich denke es hat auch damit zu tun, dass im Auktionshaus schon wieder Autos für 3-stellige Milionenbetrage drinstehen. Wer so viel Geld hat umd da zu bieten, bei dem kann irgend was nicht sauber sein. (Modifizierte Saves)

Das wurde von Turn10 selber shon bestätigt, dass man da der Sache nach geht und wenn da was unsauber gelaufen ist, derjenige von XBL gebannt wird. Finde ich ürbgirens absolut richtig so. Solche Bescheisser wollen wir nicht online sehen.
 
ich hab volles verständnis. Ich meine die jungs turn10 haben dafür hart gearbeitet.
 
der xbox spieler, auf der strecke genauso beschränkt wie im wahren leben. immer wieder festzustellen. liegt aber wohl einfach daran das die kidz heut zu tage allgemein etwas dummer sind.
 
Zurück