Uncharted 3: Drake's Deception: Notwendigkeit des Online-Passes erklärt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Notwendigkeit des Online-Passes erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Notwendigkeit des Online-Passes erklärt
 
Es geht denen doch nur um die Hohle und um die Kooperation mit Sony. Grüße an Microsoft
 
Und das war jetzt die Erklärung? Naja:D.

Mir auch egal, ich kauf mir den Titel gebraucht und basta.
 
Wer das Game vom Laden legal kauft muss ja nichts fürchten, der Pass is ja drin!
 
so was unnötiges , warum geben die nichct einfach zu das sie damit geld verdienen möchten und den Gebrauchthandel stoppen wollen
 
Ich wollte neulich mal wieder den MP vom zweiten Teil spielen. Ging nicht. Als ob gähnende Leere auf den Servern herrscht.
Da hätte ich mich dann geärgert wenn ich dafür 10,-€ abgedrückt hätte.
 
Hab Resistance schon boykottiert deswegen, muss jetzt halt auch Uncharted dran glauben. Bzw. da wirds wohl ein Zeit-Boykott und ich wart auf die Platinum-Serie

@ZaphodX: Der Multiplayer von Teil 2 war auch nicht wirklich berauschend, da hast nicht viel versäumt ;)

Wenn ich das so bedenke, hat mir die MP-beta von Teil 3 auch nicht wirklich gefallen. sozusagen würd ich dann eh wieder nur ein offline-Spiel kaufen...hmm mal überlegen wann ich mir Teil 3 hol, zu spielen hab ich ja genug wenn Skyrim kommt :D
 
Öhm, wenn eine bereits gekaufte Kopie online aktiviert wird, die dann wieder verkauft wird, entstehen keine doppelten Kosten. Es wird ja immerhin nur von EINER Person verwendet. Die billigste Ausrede aller Zeiten -.-
 
Es ist eine schlechte Ausrede, aber ich kann schon verstehen warum Entwickler sich dazu entschließen Onlinepässe einzubauen. An Uncharted arbeiten ja auch eine Menge Köpfe die bezahlt werden wollen.
Ich habe Uncharted 2 seeeehr gerne im Internet gespielt und freue mich somit auch auf den dritten Teil.
 
witzig das gerade das singleplayer spiel schlechthin, das eh nen total aufgesetzten onlinemodus hat jetzt auch noch nen onlinepass vorraussetzt. Ich vermute mal die konstellation fürt dazu das noch schneller als bei uncharted 2 die lichter online aus sind. fand das 2er im multiplayer kacke, die beta von 3 hab ich auch nur einmal gespielt, dann wars langweilig. Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich irgednjemandem wünsch der den online modus gerne spielt, das er wenig besucht ist, ich befürchte es nur.
 
Klingt in der Tat nach einer fadenscheinigen Ausrede, aber wenigstens eine kreative im Vergleich zu anderen Anbietern des Online-Passes^^
Mich störts trotzdem nicht, kaufe es neu.

Btw: Ich finde bei Uncharted 2 immer noch genug Leute, weiss nicht, was ihr falsch macht!
 
Zurück