Mario Kart 7: Umfangreiches Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Umfangreiches Gameplay-Video
 
Wenn ich mir ne WiiU hole (entscheiden die beiden Vorstellungen der PS4 und 720), hole ich mir mit 99%iger Sicherheit auch alle Nintendo Games, wenn es das Geld zulässt. Sowas wie Mario Kart oder Smash Bros Oder Zelda sind Pflichtkauf.
Für den 3DS aber ist das übertrieben, wenn es 40 Euro oder mehr kostet. 24,99 gehen locker durch, ein Vollpreistitel ist es aber nicht, so toll deren Spiele auch sind.
Das was die da mit Mario Kart machen, kann man auch mit DLCs machen. Nicht das ich für DLCs bin oder so, ganz im Gegenteil. Ich kann DLCs nicht leiden. Aber ein paar neue Maps und Features... Das ist dann doch bisschen wenig.
 
@Killerbee

Ein MK auf WiiU wird auch nicht alles neu erfinden.

Bei Nintendo ihren (3DS-)Spielen finde ich die 40,- gerechtfertigter als bei 90% der Spiele für Konsolen.
 
außerdem kann man die spiele auch etwas günstiger bei amazon kaufen ;) ... wenn man ein bisschen wartet

was mir jetzt bei dem video erst aufgefallen ist...es gibt ja "nur" 2 runden :D
 
ich würde mir an dem releasetag von mario kart sofoert einen 3ds zulegen.

- wenn das 2. slidepad nicht wäre.
was soll man da nur machen.
ich sehe das szenario vor mir:
ich komme mit dem teil nach hause und bei gamezone steht direkt was über den 3dsi
 
Geile Ladezeiten - faktisch kein! Nintendo ist einfach am Besten, da kommt nichts ran!

Mario Kart macht einfach Spaß und bietet ein richtiges Rennspielgefühl. Bei Mario Kart macht sogar Time Attack Spaß. Zelda SS, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 und das Jahr ist gerettet!

Hoffentlich hat Nintendo diesmal etwas gegen diese assozialen Cheater!

McDaniel-77
 
Normalerweise gebe ich auch nicht viel auf den x-ten Mario Kart Release, aber das hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Technisch kann man es sich ansehen, die Sache mit dem Gleiter macht Spaß, die Strecken Designs scheinen eingängig zu werden und Charakter zu haben...

Ich denke ich werde das Spiel kaufen. Dadurch, dass mein letztes Mario Kart die GBA-Version war, bin ich dahingehend auch nicht so übersättigt.
 
Zurück