Battlefield 3: Konsolen-Optik entspricht niedrigsten PC-Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Konsolen-Optik entspricht niedrigsten PC-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Konsolen-Optik entspricht niedrigsten PC-Details
 
Ich bin mit der Grafik von BF3 auf den Konsolen eigentlich recht zufrieden. Keine Top Grafik wie z.B. Crysis 2 auf Konsolen, aber in Sachen Framerate Stabilität ist BF3 gegenüber Crysis 2 auf den Konsolen voraus.

Sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer hatte ich in Crysis 2 immer kleine microruckler, bei größeren Auseinandersetzungen (4-5 Spieler BASH), gabts sogar Bildruckler.

In BF3 hatte ich nie das Gefühl "Ohoh es ruckelt! Schnell das Gebiet verlassen um die Framerate zu stabilisieren"
 
Ich nimm an das BF3 etwa dem Grafikstandart von BC2 entspricht. Nächste Woche wissen wir mehr!
 
Seh das genauso, nächste Woche sind wir schlauer. Wäre ja im Grunde auch in Ordnung wenns wie BFBC2 aussieht, aber es sollte dann bitte schon ein klein wenig stabiler laufen.
 
Ja wo ist er denn.....wo ist er???
Ich vermisse schon die sachlichen Beiträge von McDaniel77 :D :D
 
GTX hat folgendes geschrieben:

Ich bin mit der Grafik von BF3 auf den Konsolen eigentlich recht zufrieden. Keine Top Grafik wie z.B. Crysis 2 auf Konsolen, aber in Sachen Framerate Stabilität ist BF3 gegenüber Crysis 2 auf den Konsolen voraus.

Sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer hatte ich in Crysis 2 immer kleine microruckler, bei größeren Auseinandersetzungen (4-5 Spieler BASH), gabts sogar Bildruckler.

In BF3 hatte ich nie das Gefühl "Ohoh es ruckelt! Schnell das Gebiet verlassen um die Framerate zu stabilisieren"

+++++++++++++++++++++
Die Grafik bei Crysis2 ist schon super, das ist schon gewaltig, aber Du hast schon recht mit dem was Du hier schreibst.
 
Wundert es wen? Soll KEIN Bash sein aber für so "alte" Hardware ist das doch mehr als super!
Ich bin immernoch mehr als zufrieden!
 
Ich bin mit der Optik auf den Konsolen auch zufrieden :) freue mich schon auf den Launch kommende Wocbe.
 
häßlich wirds auf keinen fall (außer man portierts vielleicht doch noch auf die wii), ich denke ps360 user können sich auf ein spektakel freuen..und dann können wir wieder pixel zählen, wo mehr drin is..und stinkedaniel wird wieder seine sich immer wiederholenden phrasen dreschen..über 60 blabla-frames usw..aber WIR werden UNSEREN spaß mit bf3 haben..egal wie´s am pc dann aussieht :)
 
Ach! Wirklich? Seit Jahren tippe ich mir einen Wolf, und jetzt geben sie es endlich zu, dass die 2004/2005 Technik der PS360 nicht mich PC-Technik mithalten kann.

Die Grafik ist sogar noch niedriger als "ultra low", zumindest ist das bei Portal 2 so. Das Spiel läuft weder in FullHD noch bleiben die Frames stabil auf minimalen 30 fps. Auf PC läuft Portal 2 mit über 300 fps auf den PS360 Grafikeinstellungen, nur etwas höher, da die Texturen auf PC selbst auf ultra low noch besser sind.

BF3 läuft auf PS360 weder in FullHD noch in 720p, aber das ist normal. Auf PC bekommt man FullHD auf ultra high und über 30 fps, da liegen Welten dazwischen. Es wäre auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Der PC entwickelt sich kontinuierlich weiter, PS360 bedeutet technischen Stillstand seit 2005/2006 als die PS360 auf den Markt kam.

Niemand braucht 300 fps, 100 fps würden genügen, dafür hätte man die Grafik 3x "besser" machen können.

Schon mal Crysis gespielt auf PC?

McDaniel-77
 
McDaniel-77 du solltest dringend einen arzt auf suchen und deine account sofort löschen den du bist sehr krank...........
Battlefield 3 wird rocken ob pc oder konsole!!!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ach! Wirklich? Seit Jahren tippe ich mir einen Wolf, und jetzt geben sie es endlich zu, dass die 2004/2005 Technik der PS360 nicht mich PC-Technik mithalten kann.

Die Grafik ist sogar noch niedriger als "ultra low", zumindest ist das bei Portal 2 so. Das Spiel läuft weder in FullHD noch bleiben die Frames stabil auf minimalen 30 fps. Auf PC läuft Portal 2 mit über 300 fps auf den PS360 Grafikeinstellungen, nur etwas höher, da die Texturen auf PC selbst auf ultra low noch besser sind.

BF3 läuft auf PS360 weder in FullHD noch in 720p, aber das ist normal. Auf PC bekommt man FullHD auf ultra high und über 30 fps, da liegen Welten dazwischen. Es wäre auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Der PC entwickelt sich kontinuierlich weiter, PS360 bedeutet technischen Stillstand seit 2005/2006 als die PS360 auf den Markt kam.

Niemand braucht 300 fps, 100 fps würden genügen, dafür hätte man die Grafik 3x "besser" machen können.

Schon mal Crysis gespielt auf PC?

McDaniel-77

--------------
Vielleicht erleben das eines Tages ein Battlefield auf der Wii gibt....:D :D
Aber geh doch mal zm Doc. und lass Dich mal richtig durchchecken, ich mach mir wirklich ;-) Sorgen um Deine Gesundheit....
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Aber geh doch mal zm Doc. und lass Dich mal richtig durchchecken, ich mach mir wirklich ;-) Sorgen um Deine Gesundheit...."
------------------------------------

Sorgen braucht sich hier keiner machen. Der Fall ist klar, das Kind in den Brunnen gefallen, der Drops gelutscht, kurz: es ist zu spät!

:D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Aber geh doch mal zm Doc. und lass Dich mal richtig durchchecken, ich mach mir wirklich ;-) Sorgen um Deine Gesundheit...."
------------------------------------

Sorgen braucht sich hier keiner machen. Der Fall ist klar, das Kind in den Brunnen gefallen, der Drops gelutscht, kurz: es ist zu spät!

:D
++++++++++
Zum Glück schreibst Du das!! Ich hatte schon das Bedürfnis und die Pflicht im google nach guter ärztlichen Begleitung zu suchen, und dann McD per PM zusenden......! Der Ärmste :D :D
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Zum Glück schreibst Du das!! Ich hatte schon das Bedürfnis und die Pflicht im google nach guter ärztlichen Begleitung zu suchen, und dann McD per PM zusenden......! Der Ärmste :D :D"
----------------------------------------

Er bräuchte ja nur seine Medikamente zu nehmen, dann wäre alles gut, auch wenn damit das eigentlich Problem nicht gelöst wird und nur die Symptome verschwinden.
Aber, es wäre für ihn ein Schritt in die richtige Richtung, ein völlig neues Leben stände ihm offen. Nur, wie bei allen Patienten, muss der Wille auch vorhanden sein. Dazu zwingen kann ihn keiner.

:D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Zum Glück schreibst Du das!! Ich hatte schon das Bedürfnis und die Pflicht im google nach guter ärztlichen Begleitung zu suchen, und dann McD per PM zusenden......! Der Ärmste :D :D"
----------------------------------------

Er bräuchte ja nur seine Medikamente zu nehmen, dann wäre alles gut, auch wenn damit das eigentlich Problem nicht gelöst wird und nur die Symptome verschwinden.
Aber, es wäre für ihn ein Schritt in die richtige Richtung, ein völlig neues Leben stände ihm offen. Nur, wie bei allen Patienten, muss der Wille auch vorhanden sein. Dazu zwingen kann ihn keiner.

:D



++++++++++++
Prof.Dr.med. Highlander
Prof.Dr.med. chilichote

Medikamtentenanordnung:
Für: McDaniel77
Gesundheitszustand: Akut!!

So mit ordnen wir als ausgebildete und autorisierte Fachärzte an, der Patient muss jeden Tag 12Stunden auf den Spielkonsolen 360er und PS3 spielen. Da der Betroffene agressives Verhalten in diversen Verhaltensmustern zeigt ist diese Therapie stationär zu verordnen, ausserdem kann bei Bedarf die Dosis auf 18h angehoben werden ,sollten sich keine graduellen Verbesserung zeigen. Diese Therapie ist während 24 Monate sicher durchzuführen, ich persönlich halte es für notwendig danach alle zwei Wochen ein intesiv-Brainstorming durchzuführen.

Mit freundlichen Grüssen

Prof.Dr.med Highlander
Prof.Dr.med Chilichote
 
hey, mcd..du volltrottel..dir is aber schon klar, dass zum beispiel deine heißgeliebte wii über yuv, also komponentensignal, dem bestmöglichen, was diese gurke bietet, ein 480p signal ausspuckt..das is noch UNTER SD, welches auch 576i genannt wird..also, bevor DU dich über die bildqualität von ps3 und 360er beschwerst, solltest du die unfähigkeit deiner nintendo schrotthardware beweinen!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"++++++++++++

Prof.Dr.med. Highlander

Prof.Dr.med. chilichote


Medikamtentenanordnung:

Für: McDaniel77

Gesundheitszustand: Akut!!


So mit ordnen wir als ausgebildete und autorisierte Fachärzte an, der Patient muss jeden Tag 12Stunden 360er und PS3 spielen. Dies während 24 Monate.


Mit freundlichen Grüssen


Prof.Dr.med Highlander

Prof.Dr.med Chilichote"
-------------------------------------------------

Dabei würde es Haloperidol, 15mg, 1x täglich ja schon machen^^ :D
Aber, ich bin gern für alternative Therapien offen, vllt. können wir auf diesem Weg den Patienten erreichen.

:D
 
Zurück