Dark Souls: Neuer Patch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Neuer Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Neuer Patch in Arbeit
 
Wüsste derzeit nicht was man ausser den Framedrops patschen müsste. :)

Aber freue mich natürlich, dass DS weiter bearbeitet wird.
 
geiles spiel,aber seit dem 1patch ist das spiel bei mir unspielbar,hab nach dem ersten TOT überall bei den toren nebelwände und das leuchtfeuer brennt nicht mehr,und wenn man dann stirbt hängt sich das spiel auf.konnte es vor dem patch 15h ohne probleme offline spielen.es ärgert mich total.ach ja spiele die Pal version auf der xbox360.kennt noch jemand das problem.das merkwürdige ist das nach dem komplett neustart(ins dashboard und wieder ins spiel )läuft dark souls ganz normal,bis zum ersten tot?
 
bei mir läuft alles einwandfrei (360). clear mal deinen cache und versuchs dann nochmal.
 
@Falkit
ich verstehe deine Kritik nicht, es steht doch in der News, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Patch auch für die Xbox 360 kommt.
 
@database

krass...hab einfach mal das "nicht" unwahrscheinlich überlesen!

sorry mein fehler! dann ist meine kritik hinfällig!^^
 
Zurück