PS Vita: In Japan bereits ausverkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: In Japan bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: In Japan bereits ausverkauft
 
Das war doch das Hauptproblem, das die bis zu dem Zeitpunkt "nur" 500.000 Geräte produzieren können. Weil die Chipausbeute wohl noch nicht so gross war
 
das hat jetzt absolut gar nichts mit der news zu tun aber:
"OH GOTT, AM FREITAG KOMMT ENDLICH BATMAN !!!!"
 
@Dan777
das wird doch schon seit letzter Woche verkauft, ich hab es schon längst. So, damit habe ich dich für dein Off-Topic-Post bestraft.^^
 
Sobald das mit dem 3G für Deutschland geklärt ist, werde ich mein Exemplar auch vorbestellen. Weiß halt nur nicht, ob sich die 3G-Variante lohnt, wie da die entsprechenden Konditionen sind etc.
 
Wenn ich richtig informiert bin, ist nur in der 3G Version ein GPS-Modul mit drin. Daher interessiere ich mich auch nur für diese Version. Als zusätzliches Navi macht das Handheld gleich mehr Sinn. Von Handynavis habe ich die Schnauze voll.
 
ach du meine güte, das übliche sony-theater mit der künstlichen verknappung. es muss fast künstlich sein, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie ein konzern bei jeder einzelnen neuen konsolengeneration wieder mit lieferschwierigkeiten rechnen muss, während alle konkurrenten damit nie ein problem haben.
 
@powerpack: Ein Glück hatte ja dein geliebtes Nintendo keine Verknappung bei der Wii... @uinox: Schon getestet? Wo haste denn die Vita herbekommen? Außerdem benutzt man ein Navi doch im Auto eher.
 
Knappheitssignale in der Werbung sind ja nichts Neues..

"Limitierte Edition"
"Nur für kurze Zeit"
"Solange der Vorrat reicht"
"PS Vita in Japan ausverkauft"
 
Das Ding kauft jemand? Wozu? Beim 3DS gibt es schon kaum Spiele, aber für Vita gibt es gar nichts.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Das Ding kauft jemand? Wozu? Beim 3DS gibt es schon kaum Spiele, aber für Vita gibt es gar nichts."
-------------------------------------

Hast du es wirklich nötig, Unwahrheiten zu verbreiten um dein tolles Nintendo in positivem Licht erscheinen zu lassen?
 
McDaniel-77
Wie soll es auch Spiele für ein System geben, das noch garnicht erschienen ist ;)
 
@ McN
ist kla das man ein navi eigentlich im auto verwenden sollte...es war nur auf meinem vorredner bezogen...

und nein ich habe noch keine psvita life in action gesehn...aber man sieht doch von zahlreichen anderen produkte, das die das nie hinbekommen -.-
sei es die psp oder 3ds
auf bildern sieht man doch wie das display spiegelt - z.B. messebilder
 
Zurück