Halo: Combat Evolved Anniversary: Neue Infos zur Kinect-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Neue Infos zur Kinect-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Neue Infos zur Kinect-Unterstützung
 
Wie sie einem versuchen ihr ach so tolles Kinect schmackhaft zu machen ist doch nur noch lächerlich. Derselbe Mist wie bei Mass Effect 3.
 
Und dann wird es wahrscheinlich noch solche tollen Achievement geben, die nur mit Kinect geholt werden können, wie z.B. analysieren jeden Feind. Ich habe zwar Verständnis das man dem Kunden eine Rechtfertigung für den Kauf von Kinect liefern will. Aber warum muss der Kunde der mit Kinect nichts anfangen kann, so benachteiligt werden?
 
Ihr tickt doch beide nicht ganz richtig, das sind super Features, wo hat man dascdenn sonst dass man ein paar Worte sagt und so coole Sachen wie anakysecoder granate einfach durch sagen passieren?
Oder die Handy-Vogelperspektiven App, auch zirmlich stylish.

Ok, für Achieve,ents ist es vieleicht echt nicht ok, aber die reinen Features sind einfach cool, definitiv kein Kaufgrund, aber cool.

Und wie cool die Mass Effect Kinect Steuerung, unglaublich dass immer diese nervigen Hater hier rumhängen! Trollt. Woanders!
 
Nur zur Information die Erfolge sind Berits bekannt und keinerlei Kinect Erfolge sind dabei .
 
Ach Gott, solange es optional ist und Kinect-Besitzern ein paar nette Feature spendiert, spricht doch nix dagegen.

Nur gegen Erfolge hätte ich in diesem Zusammenhang etwas, aber das ist bei Halo offenbar ja nicht der Fall:).
 
@Link90

Ingnorieren wir mal die Tatsache wie sinnvoll diese Sprachsteuerung ist und ob es mit dem Pad nicht genauso/besser funktioniert. Auch die Achievement, falls es welche für Kinect geben wird, sind für mich nicht spiel relevant. Allerdings ist der Analyse-Modus ein Features der mich persönlich schon interesiert und ich nicht ganz verstehe warum man es nicht mit dem Pad machen konnte, sondern ausschließlich für Kinect. Kommt bitte nicht mit dem Argument, dass ihnen die Knöpfe ausgegangen sind.
 
Ich denke es ist einfacher, da man parallel die Sachen machen kann.

Klar kann man irgendeine Taste dafür bestimmen, so kann man einfach laufen und ballern .... Und wenn man etwas analysieren will, sagt man es einfach.

Definitiv nicht überflüssig!
 
Schon geil wenn solche Gimmicks von manchen so hochgejubelt werden aber wen wunderts, vergebt ruhig eure Minusse - who cares.
Wünscht sich eigentlich keiner was vernünftiges mit Kinect? Gebt ihr euch mit sowas zufrieden? Kein Wunder das Kinect mehr oder weniger nur rumgammelt und nur Mist dafür rauskommt. Rainbow Six 3 auf der Xbox hatte schon Sprachebefehle und sicher noch andere Spiele davor, also was ist daran "toll"?
 
madmad9090909090 hat folgendes geschrieben:

Ich denke es ist einfacher, da man parallel die Sachen machen kann.


Klar kann man irgendeine Taste dafür bestimmen, so kann man einfach laufen und ballern .... Und wenn man etwas analysieren will, sagt man es einfach.


Definitiv nicht überflüssig!

---------------------------

Überflüssig vielleicht nicht. Doch es geht hier rein um das eine Features und wieso man es nicht auch für das Pad umgesetzt hat? Machbar ist sicherlich und schlechter als mit der Sprachsteuerung wäre es auch nicht.
 
Ich hab auch ein ipad/iphone 4S , deshalb wûrde ich mir das auch wûnschen, aber ist halt MS somit logisch nur fûr Windows Phones.

@kinect gammelt nicht , es gibt richtige Spiele, die spaß machen und die man einfach nur genießen kann ( Rise of Nightmares, The gunstringer ), bietet coole Features, die durch das neue Update noch erweitert werden und wers nicht mag, brauch es nicht zu kaufen.

Also mach dein Nachmittagsschläfchen, Sunwoo, und wenn du aufwachst , biste auch wieder vieleicht ertragbar!
 
@Link90
Naja ich kann ja verstehen das du das Teil verteidigst, würde ich wohl auch tun wenn ich mein Geld dafür rausgeworfen hätte.
 
Wozu Kinect, wenn das auch mit einem 15€ Headset funktioniert? Ach ja, MS will seinen sinnlosen Schrott mit schwachsinnigen Argumenten an die Nutzer bringen. Und die kaufens auch noch...
Ich verwende den Begriff Abzocke nicht gern, aber in diesem Fall passt es wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück