Battlefield 3: PC-Version geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PC-Version geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PC-Version geleakt
 
Gecracked wird es eh immer erst zum Releasetag oder vllt mal 2-3 Tage früher. Außer die Gruppen haben was gegen die Firma oder ne Beta wird geleaked.

Von daher wayne.
 
Ich frag mich warum solche Nachrichten veröffentlicht werden. Das grenzt an Verführung und Anstiftung zu einer Straftat.
 
Solche Nachrichten zeigen doch wieder schön wie sinnlos ein Kopierschutz ist, kurze Zeit später landet das Spiel doch eh gecrackt im Netz. Diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen vergraulen doch eh nur die ehrlichen Käufer. Sollen die ihre Energie in ein gutes, bugfreies Spiel stecken und nicht in einen hoffnungslos verbugten Kopierschutz. Wer illegal kopieren will findet immer Mittel und Wege. Und wer ehrlicher Käufer ist, ist momentan, immer im Nachteil.
 
@game xtreme
davon abgesehen das du im normalfall recht hast, kann man bf3 nur "preloaden", spielbar ist es bisher noch nicht. mal schauen wie lange, vielleicht durch den battlelog & origin nicht ganz so einfach - je nach dem wie stark der SP modus damit verknüpft ist.
 
Games Xtreme hat folgendes geschrieben:

Solche Nachrichten zeigen doch wieder schön wie sinnlos ein Kopierschutz ist, kurze Zeit später landet das Spiel doch eh gecrackt im Netz. Diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen vergraulen doch eh nur die ehrlichen Käufer. Sollen die ihre Energie in ein gutes, bugfreies Spiel stecken und nicht in einen hoffnungslos verbugten Kopierschutz. Wer illegal kopieren will findet immer Mittel und Wege. Und wer ehrlicher Käufer ist, ist momentan, immer im Nachteil.


Das kann ich so unterschreiben. Wer kopieren will, kopiert. Wer kaufen will, bekommt leider zu oft eine reingewürgt. Es sollte eigentlich nicht so sein, dass illegale Nutzer bessere Versionen als die zahlende Kundschaft bekommen. Manche Kopierschutzmechanismen sind einfach nur kontraproduktive Schikane.
 
Zurück