Battlefield 3: Fehler der Beta schon vorher behoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fehler der Beta schon vorher behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fehler der Beta schon vorher behoben
 
Es wäre gut wenn das Spiel Spieler erkennen und auch gleich bannen könnte, wenn sie solch einen unseligen Maus- und Tastaturadapter an der Konsole verwenden.
 
Es wäre gut wenn das Spiel Spieler erkennen und auch gleich bannen könnte, wenn sie solch einen unseligen Maus- und Tastaturadapter an der Konsole verwenden.

__

Heul doch
 
Es gibt Maus- und Tastaturadapter für Konsolen ?
Funktionieren die auch mit Games wie Resistance Killzone ect. ?
Das würde die Konsolenshooter für mich gleich wieder viel interessanter machen.
 
ha ha sehr witzig, und ich spiele mit dem pad am PC. so verschieden sind geschmäcker :-) Mein PC is aber auch im Wohnzimmer angeschlossen und ohne passenden arbeitsplatz für maus und tastatur macht es mit controller mehr sinn.
 
Braucht man überhaupt einen Adapter? USB ist ja vorhanden.

@Schmadda: Man könnte noch weitergehen und jeden PC-Spieler mit High-End-Mäusen bannen. Oder alle Leute mit Bildschirmen über 32 Zoll, weil sie durch ein größeres Bild alles besser sehen können. Oder alle Spiele von CS: GO, da PCler beim Cross-Platform-Gaming im Vorteil sein könnten.

Wenn du Angst davor hast, zu verlieren, besorg dir doch einfach selbst Maus und Tastatur. Jeder normale Zocker freut sich über alternative Eingabegeräte (so lange sie optional sind). Warum regst du dich so darüber auf? Ich verstehe dich einfach nicht.
 
unreal unterstützt bei der ps3 tastatur und maus ohne adapter. bin mal auf bf 3 gespannt.
 
Xador hat folgendes geschrieben:
"Wenn du Angst davor hast, zu verlieren, besorg dir doch einfach selbst Maus und Tastatur. Jeder normale Zocker freut sich über alternative Eingabegeräte (so lange sie optional sind). Warum regst du dich so darüber auf? Ich verstehe dich einfach nicht."
-------------------------------

Da muss ich Schmadda recht geben, denn hier geht es nicht um eine native Unterstützung von Maus & Tastatur, sondern darum, sich einen unfairen Vorteil mittels dieses Adapters zu verschaffen. Wenn es nicht vorgesehen ist, mit M&T zu zocken, ist es schlicht cheaten!
Ausser bei Spielen wie Unreal 3, die M&T nativ unterstützen, aber um diese Spiele geht es nicht!
 
Zurück