Zelda: Skyward Sword: Neues Video zeigt die Ancient Cistern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Neues Video zeigt die Ancient Cistern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Neues Video zeigt die Ancient Cistern
 
nicht soviel spoiler videos bitte ^^
habs mir schon bei neozero vorbestellt :)

finde es traurig das ständig meine beiträge als werbung betitelt werden :( wen jemand en link vom amazon oder sonstwas reinmacht bleibts drinnen...

wen es stört der sollst net lesen meinungsfreiheit?
 
sahnebombom hat folgendes geschrieben:

nicht soviel spoiler videos bitte ^^

habs mir schon bei neozero vorbestellt :)


finde es traurig das ständig meine beiträge als werbung betitelt werden :( wen jemand en link vom amazon oder sonstwas reinmacht bleibts drinnen...


wen es stört der sollst net lesen meinungsfreiheit?



Es reicht jetzt Mal !!! Du hast 3 Beiträge und in jedem erwähnst du die Seite bzw. hast du den Link eingefügt. Noch einmal und du wirst gesperrt - letzte Warnung.
 
wo ist den bitte in meinem beitrag ein link?
wen du ein problem mit mir hast dann sperre mich doch :) kann mich auch wieder neu anmelden O_o

diese moderatoren müssen immer auf wichtig machen, kümmert euch lieber um solche iditoten wie mcdaniel...
 
sahnebombom hat folgendes geschrieben:

wo ist den bitte in meinem beitrag ein link?

wen du ein problem mit mir hast dann sperre mich doch :) kann mich auch wieder neu anmelden O_o


diese moderatoren müssen immer auf wichtig machen, kümmert euch lieber um solche iditoten wie mcdaniel...




Ich meinte das "neozero" in deinem letzten Beitrag. Wir haben es verstanden - du magst die Seite wohl. Jetzt ist aber auch mal gut.
 
Ich hab noch kein video gesehen.Ich las mich lieber überraschen und kauf das nåchtes jahr bei media markt.
 
sahnebombom hat folgendes geschrieben:

wen es stört der sollst net lesen meinungsfreiheit?

--------
Wer das liest ist doooof!

Und wen es stört, der braucht's ja nicht zu lesen, nicht wahr?
 
Zurück