Uncharted 3: Drake's Deception: Kein Story-DLC geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Kein Story-DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Kein Story-DLC geplant
 
Richtig so, die Story eines Spiels muss schon in sich geschlossen sein. Wenn ich mir z.B. das neue Batman ansehe mit dem Catwoman DLC, könnte ich kotzen.
 
Zweifelsohne eine wirklich erfreuliche Nachricht. Der Onlinepass und MP-DLC sind aber wieder einmal ein Thema für sich und laufen bei mir gewohnt auf einen Gebrauchtkauft hinaus. Da ändert auch das Fehlen von Story-DLC nun einmal nichts.
 
Edit by Mod.

Und eine Woche Schreibfrei zum Ausdrucksweise überdenken, hoffe es hilft.

MfG Tschoebster
 
Es gibt noch Hoffnung!! :D
Nehmt euch ein Beispiel an Noughty Dog, so muss es sein!
 
@Grandia:

Der nächste Kandidat, der seinen Medikamentenplan nicht einhält... ;)

:D
 
@ Grandia

Hat man dich wieder aus der Anstalt
rausgelassen ?

@ Topic

Endlich mal ein Entwickler der DLC´s nicht in das Hauptspiel einbindet .. . !
 
@Grandia

Manche Leute, ohne jetzt jemanden angucken zu wollen, sollten sich auch einmal fragen ob sie irgendeine Qualifikation dazu berechtigt, hier ihre ebenfalls dumme Meinung abzugeben.

Denn "Null Ahnung" haben offensichtlich nicht nur einige Videospieltester.
 
@ Grandia

Ich schlage vor über die Substanzen die du so beim Zocken zu dir nimmst mal ernsthaft nach zu denken. Es könnte sein dass dir ein paar Dinge entgangen sind. ;)
 
Was zum Geier hat er denn jetzt wieder geschrieben? Schade, dass ich das nicht gelesen hab. Hätte was zum Lachen gebraucht ^^
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Was zum Geier hat er denn jetzt wieder geschrieben? Schade, dass ich das nicht gelesen hab. Hätte was zum Lachen gebraucht ^^

--------------------

Bla bla bla Sony ist scheiße. Uncharted ist scheiße und generell ist es ein 0815 Shooter Crap. Also im Grunde nichts neues sondern das, was er immer schreibt.
 
Lobenswerte Sache! Mappacks und son Multiplayer Kram für nen angemessenen Preis find ich als DLC in Ordnung! Verdammt ich war zu spät und konnte Grandias Bash nicht mehr lesen :( auch wenns wahrscheinlich eh darum geht das U3 ein Standartitel is und die mehr Jumpnruns machen sollen, bla blub :P
 
Bei Grandia denk ich auch immer, da ist der Nick verheißungsvoller als die Beiträge.

Whatever...
Gute News, das lob ich mir! Die dürfen auch gerne soviel Multiplayer DlC raus hauen wie sie wollen, brauch ich nicht, kauf ich nicht.
 
Zurück