PSP: Termin der Low-Budget-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Termin der Low-Budget-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Termin der Low-Budget-Version
 
Mono ist zu verschmerzen, vor allem, wenn man mit Kopfhörern dann doch Stereo zu hören bekommt. Das fehlende WLAN allerdings ist vollkommen Banane... ich verstehs immer noch nicht!

Ansonsten gefällt sie mir optisch hervorragend!
 
Wlan dürfte bei meinen PSPs das mit am seltensten genutzte Feature sein. Brauch ich bei einem Handheld eigentlich gar nicht.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
"Brauch ich bei einem Handheld eigentlich gar nicht."
------------------------------------

Ich aber schon.


@Ignorama:
Klar, das gespart werden muss bei einer Low-Budget-Version, aber bei einer elementaren Funktion die von Anfang an dabei war? Spiele wie Monster Hunter machen so kaum noch Sinn.

So muss ich hoffen, das meine 3000er noch laaange hält :D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

"Brauch ich bei einem Handheld eigentlich gar nicht."

------------------------------------


Ich aber schon.
-----------
Und genau deswegen, bietet Sony nun einmal verschiedene Modelle an. Wer Wlan braucht, kauft halt ne 3000er und wer auf solche Dinge verzichten kann, kauft die günstige Version und spart ein wenig.
 
Wozu noch so ne billig PSP kaufen, wenn 2 Monate später die Viza rauskommt.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Wozu noch so ne billig PSP kaufen, wenn 2 Monate später die Viza rauskommt.

---------
Weil die Vita bei PSP-Spielen auch so viel bringt.
 
Aber warum streicht man immer die wichtigen Sachen?

PS3 60GB - beim Nachfolger fehlen die Karten-Slots, PS2-Emulation, optisches Design der Konsole
Wii - Eine der Top-Eigenschaften, die abwärtskompabilität wird entfernt
PSP Log Budget - WLAN-Unterstützung. Gerade wo die PSP ein Handheld mit soviel tollen Multimedia-Fähigkeiten ist.

Für mich als Sammler kommen solche Spar-Modelle garnicht in Frage. Die Xbox 360 S dürfte eines der positiven Beispiele darstellen was solche Redesigns angehen. Das Modell ist leiser und bietet WLAN-Support - anders als die erste "Mogelpackung".
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
"Und genau deswegen, bietet Sony nun einmal verschiedene Modelle an. Wer Wlan braucht, kauft halt ne 3000er und wer auf solche Dinge verzichten kann, kauft die günstige Version und spart ein wenig."
---------------------------------------------------

Tut Sony das? Ist das gesichert? In der Form hab ich das bisher nicht wahrgenommen und habe meine Zweifel daran.
 
Kein Mensch braucht das Ding, wer sich JETZT. Noch für PSP Spiele interessiert, bekommt bei ebay locker für den gleichen preis eine 3000 plus ein paar Spielen.

Mal wieder typisch Sony, als ob sie aus der PSP Go nichts gelernt haben!
 
Link90 hat folgendes geschrieben:
"Mal wieder typisch Sony, als ob sie aus der PSP Go nichts gelernt haben!"
-----------------------------------------

Du stellst ja grad in einem anderen Thread deinen "Verstand" zur Schau, jetzt auch hier, daher die Frage, was genau die "neue" PSP mit der GO zu tun hat? Ich meine, die eine PSP only online, die andere quasi gar nicht... hmm? Erleuchte mich!
 
Haptisch scheint sich das Gerät an der Erstausgabe zu erinnern. Das ist ein Pluspunkt. Ich sehe den Vorteil aber vor allem eher darin, dass man das Teil noch lange für nen Fuffi gebraucht bekommen wird, wenn man mal Ersatzteile oder ein komplett neues Gerät braucht.
 
Zurück