Saints Row: The Third: Jet- & Panzer-Gameplay im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Jet- & Panzer-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Jet- & Panzer-Gameplay im Video
 
Ich schau's mir nicht an. Aber ich wette es sieht SR-typisch nach ner extremen Menge Fun aus. :D
@Rommel: 100%ig agreed. Und zwar nicht nur etwas besser, sondern meilenweit.
 
die grafik sieht aus wie aus einem comic
spaß wirds trotzdem machen keine frage ist aber nichts für mich
 
Da echter Foto-Realismus in dieser Generation gescheitert ist, habe ich lieber einen subtilen Comic-Stil, der auch noch gut zu diesem Spiel passt.
 
"Subtil" ist gut, das hier ist ja schon ziemlich in-your-face, auch wenn's nicht völlig überzeichnet daherkommt :D .
 
Ey, wenn ich bei Rockstar Games arbeiten würde, dann würde ich vom Glauben abfallen :D Man kann subjektiv vielleicht mehr Spaß haben mit diesem Trash hier, aber man kann nicht ernsthaft behaupten, dass das wesentlich durchdachtere, technisch bessere, aufwändiger produzierte und intelligenter designte GTA pauschal das schlechtere Spiel sei. Das ist als würde man behaupten ein zusammengepanschter Cheesburger sei hochwertiger als ein Fünf-Gänge-Menü in einem Edel-Restaurant.
 
Wieso, wenn nicht wegen dem Spass, zockt man überhaupt? Ich würde als Reviewer GTA 4 neidlos ein paar Punkte mehr als SR2 geben und nach dem bezahlten Durchgang sofort wieder SR2 einlegen, um mich zu erholen.
 
Zurück