Final Fantasy Type-0: 11 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: 11 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: 11 Minuten langes Gameplay-Video
 
kommt es nur mir so vor, oder kann es sein das seit Enix da mitwirkt, alles FF Spiele ziemlich Action geladen sind?
 
@Sam1510:

Ich FF10 hatte ja ein weniger Actionreiches Kampfsystem als zB.8, also nicht unbedingt.

Aber Type-0 sieht cool aus.
Lieber ein neues Kampfsystem probieren, als son 1000 mal gespielt Retro System.
 
Sieht doch gut aus, also ein letztes Mal die PSP entstauben...
 
Schaut überraschend gut aus. Dass es hier und da kameraprobleme gibt kann man denke ich verkraften - nur der weltkarten-strategie-kampf sieht etwas altbacken aus (erinnert mich ein bisschen an typische samurai-truppen-strategie games)
 
@News-Schreiber

Das Game kommt übrigens auf 2 UMDs anstatt auf einer. :D Ich denke mal das wird einer der letzten großen Kracher auf PSP. Freue mich tierisch drauf. Muss aber vorher unbedingt noch 3rd Birthday durchspielen...
 
Zurück