Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Traumwertung & Videomaterial

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Traumwertung & Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Traumwertung & Videomaterial
 
@Galathor

Muss ich jetzt aber auch sagen, bin grad voll enttäuscht. ^^
 
Ich würds sogar bei 10/10 stornieren. Alles was nicht mindestens 12/10 ist, hat schon verloren. So ein Rotz. :D
 
Man hätte vielleicht die UC2-Wertung des bewerteten Magazins mit-erwähnen können um einen Vergleich ziehen zu können :D

Edit: So, hab jetzt nachgeschaut UC2 hat bei den Magazin 9,5 erhalten^^
 
Mal ehrlich,das war klar.Da wird kein Magazin das Spiel schlecht bewerten.
 
schlecht nicht, aber mal realistisch...Bei solchen Wertungen fehlt doch wirklich die Luft nach oben...
 
ich musste grad vor freude wie ein mädchen aufschreien, bin begeistert ist must buy und anwerter für best game of the year ! das wird LEGENDÄR! :)
 
@Leine39124:
Wozu Luft nach oben?
Die Gen ist fast vorbei, die Grafik ist top, die Animationen erst recht, die Inszenierung gut usw.
(vom sehen her, noch keinen Teil gespielt).
Warum sollte es da nicht sone Wertung geben?
Alles andere ist halt Geschmackssache und die Wertung zeigt halt, dass ist in allen Bereichen top ist und das es besser als der Vorgänger ist.

Wenn man ein Spiel haben will sind 9.0 oder 9.9 sowieso egal, denn zwischen beiden Wertungen gibt´s keinen Spielspaßunterschied.
Das braucht man nur im Vorgängervergleich
 
Kommt eben immer drauf an, wie man Messlatte anlegt. Wenn man "10/10" nicht als perfekt auslegt (was ja praktisch auch nicht möglich ist :D), sonder eben als "so gut es heutzutage nunmal geht", bzw "was besseres wird auf dieser Gen auch nicht mehr erscheinen", dann kann man die 9.9 durchaus rechtfertigen.
Die restlichen 0.1 sind dann für nen möglichen Überraschungshit ;)

Btw, ganze 119 Min Zwischensequenzen? Wer braucht da noch nen Uncharted Film? :D
 
GotY für mich, auch wenn Mass Effect 3 ein extrem harter Konkurrent wird! Fand bei Uncharted immer gut das man trotz der Effektorgie immer noch ein Spiel mit Seele vor sich hat, nich wie bei CoD oder dem xten Kriegsshooter!
 
Die ersten gekauten Wertungen für die überhypteste IP ever kommen an, wundert mich dass es dieses mal keine 11 von 10 Wertungen sind wie letzte mal, da will Sony dieses mal wohl nicht mehr so viel zahlen wie noch bei Uncharted 2........
 
Sind immer dieselben Leute hier die meinen sie müssen stänkern.
Freu mich drauf, die ersten beiden Teile habe ich verschlungen. Selbst die deutsche Synchro - oft eher mäßig - war einfach bombig.
 
Grandia labert mal wieder totale Scheiße.Wieso sollte Sony so etwas machen. Aber das ist ja nichts neues bei ihm. Unser zweiter McDaniel halt, wobei McDaniel auch gute Beiträge abliefert, speziell wenn es um PC Hardware geht.
 
leute regt euch doch nicht über maden wie grandia auf ...
der wedelt sich gerade einen von der palme nd schaut sich dabei die bedienungsanleitung der 360 an .-)
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Die ersten gekauten Wertungen für die überhypteste IP ever kommen an, wundert mich dass es dieses mal keine 11 von 10 Wertungen sind wie letzte mal, da will Sony dieses mal wohl nicht mehr so viel zahlen wie noch bei Uncharted 2........

++++++++++++++++
Sag mal Grandia, bist Du mit McDaniel77 verwandt?! Der eine stänkert über die PS360er, und im Deinem Falle, Du reklamierst andauernd über die PS3...... Ich glaube ihr seit BRÜDER!!!:D :D :D ;)
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Grandia labert mal wieder totale Scheiße.Wieso sollte Sony so etwas machen. Aber das ist ja nichts neues bei ihm. Unser zweiter McDaniel halt, wobei McDaniel auch gute Beiträge abliefert, speziell wenn es um PC Hardware geht.

++++++
Das ist auch grad das einzige! Der Rest über die Konsole ist ziemlicher Bullshit! Aber McD hat ja seine Wii....., die liebt er überalles, wahrscheinlich geht er mit ihr sogar ins Bett, den Rest müssen wir uns ja nicht mehr vorstellen.....:D :D
 
Die hohen wetungen für die Uncharted wird nie einer verstehen ausser Ps3 spieler , ist auf jedenfall das über bewerteste Spiel überhaupt dann noch GoTY na dann gute nacht , für mich GoTY jetzt schon Skyrim nach 4 jahren warterzeit endlich mal wieder ein Gescheides RPG , gegen MW3 und Skyrim wirds U3 eh schwer haben
 
"ich musste grad vor freude wie ein mädchen aufschreien, bin begeistert ist must buy und anwerter für best game of the year ! das wird LEGENDÄR!"

ohja durchgescriptete cinema-levelschläuche sind ja auch voll legendär. nicht zu vergessen das innovative, facettenreiche gameplay... *rolleyes*



"Fand bei Uncharted immer gut das man trotz der Effektorgie immer noch ein Spiel mit Seele vor sich hat, nich wie bei CoD oder dem xten Kriegsshooter!"

die charaktere, unter anderem dieser allerwelts-0815 typ als hauptchara, der wohl aus einer vorlage von men´s health entstand, haben ja sooo viel seele. *lol*


gamezone ist echt das RTL2 der spiele-portale. XD

so viele so unkritisch und verblödet. immer wieder eindrucksvoll.
lässt tief blicken...
 
Zurück