Batman: Arkham City: Der deutsche Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Der deutsche Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Der deutsche Launch-Trailer
 
Wie lang dauert die Story Modus? Glaube mal gelesen zu haben in etwa 40 Stunden. Aber das kann ich gar nicht glauben!
 
@pradip
Laut den Entwicklern 25 Stunden für die Story und wenn man noch alle Nebenmissionen macht (etwa 400 Stück laut 4players) kommt man auf 40 Stunden Spielzeit.

Ich finde ich die Synchro klasse.
 
Ich finde die deutsche Synchro sehr gut *_*
Aber am allerbesten ist immer noch, dass BATMAN die Stimme von Christian Bale hat :)
 
Ich kann mit den deutschen Synchros fast nie was anfangen.

Man das Spiel ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass die es nochmal schaffen.
 
Zurück