Sonic Generations: Trailer zu den Boss-Fights

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Trailer zu den Boss-Fights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Trailer zu den Boss-Fights
 
das gibt mir hoffnung wieder ein gutes sonic spiel zu spielen. (fast schon ein wunder)

ich befürchte das wird mir dann nicht durch schlechte wertungen verhagelt.

folgendes: ich sehe mir ab jetzt keine new, keine trailer und keine tests mehr zu dem spiel an, werde es am releasetag kaufen und hoffen das es nich in die hose geht
 
Das Game wird richtig klasse. Obwohl ich das letzte Sonic in den 90er gespielt habe und mich seitdem nicht mehr dafür interessiert hab´, hat mir dieser Ableger von der ersten Sekunde an gefallen. Man merkt einfach, dass es ein sehr ambitioniertes Projekt ist. Da passt alles. Sonic Generations könnte das etwas eingestaubte Genre neu definieren.
 
Ja CE vobestellt XD XD
Ja Shadow
Ja Silver
Ja Mecha Sonic
Ja Egg Robot
JAAAA SONIC XD XD
Eins der Spiele auf die ich mich freue wie ein Schnitzel in diesem Jahr.
noch 3 Wochen endlich XD
 
Zurück