Batman: Arkham City: Keine Demo geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Keine Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Keine Demo geplant
 
So langsam vergeht mir ernsthaft die Lust auf das Spiel und ich denke immer mehr darüber nach es mir nicht zu kaufen. Kein Demo, verschiedene DLCs bei verschiedenen Händlern, VIP-Pass.. Sorry Leute aber wie kann man einen GotY-Anwärter blos so verhunzen?
 
Dann kauf halt das GOTY 2012 nicht...ewige Jammerlappen hier..wer braucht schon ne Demo bei so nem genialen Game ;)
 
Hab mir schon gedacht das keine Demo mehr kommt als am Mittwoch noch nichts davon zu sehen war. Hätte es gerne schonmal angespielt und mich mit dem gleiten vertraut gemacht damit ich dann nächste woche ordentlich loslegen kann. Naja was solls Hauptsache es kommt endlich.

Der VIP Pass juckt mich auch net bin eh ständig online mit der Xbox und kauf auch nur sehr selten ein gebrauchtes Spiel.
 
Wundert mich das es noch keinen Ersteindruck Tread zum Spiel gibt, da es einige Händler bereits seit Mittwoch verkaufen.
 
Bei dem Spiel hätte ich auch gerne eine Demo gehabt. Mir ist bewusst, dass sich die Medien derzeit mit Lob überschlagen, aber ich fand´ diese "Ace Combat" Videos nicht so anregend, in denen Batman wie ein Düsenjet über die Stadt fliegt und ab und zu mal landet um jemanden zu verkloppen. Dazu kommt, dass ich dem Setting neutral gegenüberstehe und Arkham Asylum lediglich für "gut" befand, was zu einem Kauf nicht gereicht hat.
 
Mein Gott ihr stellt aber auch immer an. Wer brauch schon eine Demo? Das Spiel wird eh der Hammer. Außerdem ist der Release schon nächste Woche.
 
Demos sind eh mehr was für Unentschlossene, die ein Spiel erst mal antesten wollen. Das wird bei diesem Titel aber gar nicht erforderlich sein. BATMAN: Arkham City ist so gut, dass man gleich das komplette Spiel kaufen kann. Brauche deshalb keine Demo.
 
Das ist immer noch eine Geschmacksfrage. Was bleibt übrig wenn der Hype einen kalt lässt, das Setting nicht zieht (ich gebe bspw. nicht viel auf Comichelden) und der Vorgänger es nicht auf die Einkaufsliste geschafft hat? Richtig - ein weiterer B-Titel, der vielleicht mal für 20 € mitgenommen wird. In so einem Fall würde eine Demo sehr helfen.
 
Es gibt Spiele die brauchen keine Demo. Das hier ist so eins. Hat auch Gametrailers gesagt. Es gibt Spiele die sollte man einfach gezockt haben ohne das man mit dem Inhalt direkt etwas anfangen kann. Denn es stimmt einfach alles.
 
Da Spiele nun einmal Geschmackssache sind und nicht nur die Objektivität eine Rolle spielt, sind Demos immer eine tolle Sache und in vielen Fällen äußerst hilfreich.

Irgendwie scheint das aber eine generelle Entwicklung zu sein, dass immer weniger Demos angeboten werden. Ist zwar schon einige Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, erschienen in der ersten Zeit mehr Demos für die 360.

Ob man jetzt bei diversen Spielen eine Demo braucht, das ist sicher immer eine Frage für sich, aber schadet es denn, eine Demo zu veröffentlichen?
 
Zurück